Wellness&Beauty LE zartschmeckend liebkost

Hey Lady´s

heute stelle ich euch die neuen Produkte von Wellness&Beauty vor mit dem Thema zartschmelzend liebkost mit natürlicher Kakao - Extrakt und verschiedenen Ölen und Butter, wie Sheabutter, Mandelöl und Jojobaöl. Vielen Dank an das Rossmann Team.

Das sind die Produkte die ich euch vorstellen werde







Das Peeling sind etwas hart und die Creme ist schnell eingezogen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung echt richtig gut an, ganz weich und gepflegt. Der Duft ist Geschmack Sache einige würden sagen, es ist etwas zu stark und die andere würden sagen es ist perfekt. Ich finde es etwas zu stark, aber für ein Peeling finde ich das völlig in Ordnung. Ich kann euch den Peeling weiter empfehlen, wenn ihr gerne Peelings benutzt!





Das Kakao Butter ist wie gesagt ein Butter daher sehr gut pflegend gerade in der Winterzeit ist es super. Die Konsistenz ist Cremig und zieht recht gut ein und lässt sich gut verteilen.
Am intensivsten duftet der Kakao Butter und das ist wirklich total krass. Ich finde es etwas zu stark.
Aber kann euch trotz starken duft nach Kakao,weiter empfehlen da es superpflegt.



Das 2in1 Meersalz Öl Peeling, kann mal als Peeling benutzt oder auch fürs Baden in der Badewanne. Ich Bade selten, daher habe ich es als Peeling benutzt. Es ist etwas härter als das normale Peeling und man kann es nur einmal verwenden, ich empfand dieses Peeling auch super, es zieht schneller ein. dafür fühlt sich die Haut super weich und gepflegt an.


Dusch und Badecreme benutzte ich super gerne! Duftet super nach Kakao aber nicht so extrem stark und nach einer gewissen Zeit vergeht der Duft. Schäumt und pflegt gut!

Im großen und ganzen finde ich die Wellness&Beauty LE zartschmeckend liebkost sehr gelungen! Die Produkte zu benutzten macht sehr viel Spaß, da es immer schön nach Kakao duftet, mal stärker oder weniger intensiv. Alle Produkte haben mir gefallen ganz besonders das Peeling, die Kakao Butter dagegen fand ich vom Geruch her sehr intensiv. Trotzdem kann ich euch die Produkte weiter empfehlen.

(Prsample)

CONVERSATION