Schön für mich Box - Februar

Hey Lady´s

heute wollte ich euch den Inhalt der Schön für mich Box - Februar  zeigen und kurz darüber Berichten. Hier mein unboxing!



Ich liebe dieses Aqua Gel, es pflegt ausreichend das Gesicht und man kann das Gel auch als Primer benutzten. Ich kann euch den Hydro Boots Aqua Gel von Neutrogena echt weiter empfehlen!


In der Box war auch diese Body Lotion enthalten von Dove. Ich finde die pflege perfekt! Und duftet super!


Wellness für die Füße finde ich ja sehr interessant mit Teebaumöl. Durch Teebaumöl stinken die Füße nicht mehr so und fühlen sich ausreichend gepflegt.

Die Handcreme von Ivana ist super! Ich habe zuhause auch die passende  Body Lotion und finde die Produkte optisch super und pflegen kann es auch.


Die Effektiv-Kur Oil Care hört sich richtig gut an und bin schon gespannt die auszutesten.


Ich habe schon zwei von diesen Badeperlen und ich liebe dieses Zeug beim Baden. Es duftet hervorragend.


Ein Abschminktuch wollte ich immer mal verwenden und jetzt kann ich es auch! Ich finde es ultra spannend und werde noch extra ein Bericht darüber schreiben.


Eine Edel-Nuss-Mix in der Box ist super! Ich finde etwas zu knabbern besonders Nüsse sehr lecker.


Zum Schluss war noch das Dramatic Kohl Kajal von Rivalen de Loop, sowas benutze ich zwar nicht so oft aber gut das man es jetzt einfach hat.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Box! Ganz besonders hat mir das Hydro Boots Aqua Gel von Neutrogena, Dove Bodylotion und das Abschminktuch sehr gefallen und natürlich die  Edel-Nuss-Mix zum knabbern. Die Box ist fast quasi ein rundum komplette Pflege Box. 😃 

(Prsample)

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Der Inhalt dieser Box gefällt mir total, die Produkte treffen meinen Geschmack, ich hätte mich sehr gefreut :).

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen