L.O.V exclusive Spring collection 2017

Hallo Ladys,

heute stelle ich eine neue Exclusive Spring Collection von L.O.V.

enjoy spring with L.O.V! Die Spring Exclusive Collection besteht aus zehn neuen, limitierten Produkten. Brillante Nagellacke, pflegende Lippenstifte, effektvolle Creme-Lidschatten und ein Bronzing Powder machen Lust auf Sonne und frühlingshafte Temperaturen. Die Kollektion ist ab April 2017 im Handel sowie online auf L.O.V.eu erhältlich.


L.O.V ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz in vielen Filialen der Drogeriemärkte Müller, Rossmann und Budni, bei Manor, im Onlineshop www.lov.eu, im Onlineshop von Douglas, sowie in ausgewählten Parfümerien erhältlich.
www.lov.eu #lovcosmetics #thenewlov  #madewithlov



























CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Die Marke L.O.V. habe ich so richtig erst dieses Jahr für mich entdeckt, obwohl ich letztes Jahr schon Produkte von der Marke hatte, aber da sind echt tolle Produkte dabei, ich muss mir aufjedenfall noch weitere anschauen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen