Konfetti! Yeah! RdeL Young

Hey Lady´s

heute stelle ich euch ein beutel voller tollen Produkte vor, die ich von Rossmann zugeschickt bekommen haben. Der Beutel hat, dass Thema" Konfetti ! Yeah" mit RdeL Young Produkte. Vielen Dank an Rossmann.

Das sind die Produkte die ich euch vorstellen werde.


Ein Vitamin Lip Oil sieht optisch so schön aus und ich finde es auch sehr gut, es pflegt super und sieht auch noch gut aus! Kann ich nur weiter empfehlen.


Der Nagellack mit Gel Look ist farblich zwar nicht so mein Fall aber hält 3 Tage durch und ist deckend auf den Nägel, man braucht nur eine schicht auftragen. Ein Gel Look hatte ich jetzt nicht auf meinen Nägel aber sah trotzdem gut aus.


Ich hab schon sehr viel gutes über den Matt Lipgloss gehört und ich kann euch auch davon überzeugen, es hält super und fühlt sich auch angenehm an. Der Lipgloss ist wirklich total Matt und trocknet die Lippen nicht so sehr aus, trotzdem sollte man davor eine Plage auftragen. Also ich kann euch die "Crazy Matt'n'Lasting Lipgloss 03 forever young" weiter empfehlen!


Der Quick dry drops ist super, ich habs direkt ausprobiert und mein Nagellack war direkt trocken. Es ist wie ein Öl, durch die Pipette ist es einfach aufzutragen. ich kann euch den Quick dry drops echt weiter empfehlen.


Sehen die nail stars nicht zuckersüß aus? Man nimmt diese Bilder auf die Nägel drauf und lackiert diese dann drüber. Ich habs sie zwar noch nicht getestet aber werde ich definitiv noch nachholen.


Die Mascara Absolute Eyes erinnert mich ein bisschen an die Mascara von essence, eher gesagt die Bürste, es gibt gut Volumen und die Wimpern sehen viel dichter aus. Leider ist die nicht Wasserdicht und ein klein wenig zu groß.


Ich bin leider ein wenig enttäuscht vom eyebrow powder, dieser krümelt nur, wie ihr auf den swatch sehen könnt. Ich kann nicht so gut damit anfangen vielleicht sollte man Ihn eher feucht benutzten.


Das Powder ist sehr leicht und transparent. Es fixiert die Foundation und hindert das euer Make-up später nicht verrutscht. Da das Fixing Powder  transparent ist, ist dieser für jeden Hautfarbe geeignet. Zusätzlich hat das Fixing Powder einen sehr süßen und weichen Puderquaste zum auftragen. Ich kann den Fixing Powder weiter empfehlen.



Die Cover und Contouring Palette ist sehr schön cremig und hat alle Farben was man zum konturieren benötigt und deckt super gut ab. Ich finde die Palette echt richtig gut! Es ist cremig, verlebt sich gut und lässt sich auch gut aufbauen.



Die XXL Eyeshadow Palette 03 bronze ist sehr harmonisch und beinhaltet 12 Bronzetöne in matt und schimmernd. Die Farben sind super gut aufeinander abgestimmt. Ganz besonders die schimmer Farbtöne sind sehr gut pigmentier. 



Im großen und ganzen ist dieses Beutel mit den Inhalten super! Ich war bei einigen Produkten, wie das Matte Lipgloss, sowie der quick dry Drops und cover und contouring Palette sehr positiv überrascht, dagegen hat mich der eyebrow Power etwas enttäuscht.

(Prsample)

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen