Isana Tönungsshampoos

Hey Lady´s

heute stelle ich euch die neuen "ISANA Professional" Tönungsshampoo Color 2 Go  vor.



ISANA Professional Tönungsshampoo Color 2 Go -0,89 €-

Das Tönungsshampoo beseitigt einen unschönen Gelbstich bei blondiertem Haar.
Farbe 110: Platinblond
für die Ausgangshaarfarbe: blondiertes, hellblondes, graues Haar
kurze Einwirkzeit + neutralisierendes Farbpigment, brilliante Farbreflexe, ohne Ammoniak, einfache & schnelle Anwendung, mit UV-Schutz.

Quelle: rossmann.de


Anwendung: Sanft aufs feuchte Haar auftragen, einmassieren und aufschäumen, 3 Minuten einwirken lassen, gründlich ausspülen - fertig!

Das Isana Tönungsshampoos ist toll, es ist einfach zu verwenden und man kann von zuhause aus, die eigene Haarfarbe einfach auffrischen und erhaltet einen längeren Farbe Ergebnis, und braucht nicht so oft zum Frisör zu gehen. Ich hab das Platinblond 110 benutzt und ich finde, dass mein Gelbstich fast komplett weg war ohne das meine Haare ausgetrocknet sind. Bei den anderen Tönung Shampoos funktioniert das viel besser, besonders Schokobraun gibt den Haaren noch einen schönen glänz. Ich kann euch die  Isana Tönungsshampoos weiter empfehlen.

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Benutze grad ein Blond Shampoo und es hilft wirklich! Wenn ich mal wieder in Deutshcland bin schau ich mir die Isana Produkte mal an.
    xx finja | www.effcaa.com

    AntwortenLöschen