Catrice Cosmetics - neues Sortiment

Hey Lady´s

heute habe ich für euch die neuen Produkte von Catrice Cosmetics. Die Produkte kann man zurzeit kaufen und ich werde euch meine Meinung dazu berichten. Danke an das Catrice/Cosnova Team für die tollen Produkte. Ich habe mich riesig gefreut und hatte sehr spaß am austesten.



Zuerst komme ich zu den Foundation Produkten. Eine neue Foundation ist jetzt im Sortiment dazu gekommen, die 24h hält und auch noch wasserfest ist, was sich echt gut anhört. Erhalten habe ich die Nuance 010 Nude Beige und wie ihr auf den Fotos sehen könnt, ist sie mir etwas zu dunkel aber es gibt noch ein helleren Nuance, die wäre bestimmt perfekt für mich. Trotzdem habe ich die Foundation ausgetestet und direkt die neuen Transformer drop ausprobiert um die Foundation aufzuhellen. Das hat echt super geklappt und die Foundation ist dadurch heller geworden und passte dann gut zu meiner Hautfarbe. Also ich kann euch diesen Make up Transformer Drops Lightning für 3,49€ empfehlen.
Die Foundation ist cremig und nicht zu flüssig daher ist das auftragen sehr einfach und auch gut zu verblenden auf der Haut. Ich finde jetzt nicht, dass die 24h hält, sondern eher so 6-10h, das hängt aber davon ab, ob man die Foundation mit Puder fixiert oder nicht. Es setzt sich nur etwas auf der Nase ab,   also sollte man ein guten Primer davor auftragen. Ich persönlich finde die Foundation gut! Man hat ein schönes ebenmäßiges Hautbild und sieht natürlich aus, die Deckkraft ist eher mittelmäßig aber man kann es aufbauen, daher kann ich euch die Foundation mit 6,99€ auch weiter empfehlen.

darkening und Lightning drop und unten die Foundation (010 Nude Beige)
verblendet
weiterhin verblendet
Jetzt komme ich zu den Lippenprodukten von Catrice.







Der Lip Cushion ist eine super Idee mit einer Art Lippen Kissen/Schwamm. Man rollt unten den Inhalt hoch in das Kissen, was sehr lange gedauert hat, bis endlich etwas Produkt da war. Das auftragen war super einfach und das Cushion fühlt sich sehr weich auf den Lippen an. Auf den Lippen sieht es sehr natürlich aus und das gefällt mir sehr gut, leider fühlen sich meine Lippen etwas klebrig an. Die Farbe 020 BETTER MAKE A MAUVE für 4,99€



Der Lip Dresser ist sehr cool, man schiebt den Inhalt hoch, wie bei einem Kugelschreiber. Es ist ein schönes Lippenstift, lässt sich gut auftragen und hält auch gut auf den Lippen ohne zu verschmieren. Die Lippen fühlen sich nicht ausgetrocknet an und die Farbe ist super schön. Ich kann euch den Lip Dresser in der Farbe 060 SURF AND TURF IN GRAPETOWN für 4,99€ weiter empfehlen.



Der Aqua Ink-In-Gloss in der Farbe 010 PINK WATERFALL SWOO-HOOSH für 3,49€. Ist zurzeit mein absoluter Lieblings Lipgloss! Man trägt den Gloss auf und lässt es etwas eintrocknen und die Lippen bekommen dadurch einen wunderschöne Farbe. Das beste ist, dass der Lipgloss noch nach paar Stunden immer noch ein hauch von Farbe auf den Lippen bleibt. Ich werde mir auf jedenfalls weitere Nuancen kaufen und kann euch den weiter empfehlen.

Lip Dresser (links) und Aqua Ink in Glass (rechts) 


Der Ombré Two Tone Lipstick ist so schön für den Preis von 4,99€.  Durch den zwei Farben bekommen die Lippen einen Ombre Look, dabei kann man die dunklere Farbe entweder außerhalb oder innerhalb der Lippen auftragen. Ich finde den Ombre Look jetzt nicht intensiv aber wenn die beiden Farben miteinander vermischt sieht es so schön natürlich auf den Lippen aus. Der Farbton auf den Fotos sieht so rötlich aus aber auf den Lippen eher natürlichen rot/Rosa mit einem schönem glow. Kann ich nur weiter empfehlen.



Der  Instant Lipstick Mattifier für 4,49€ sieht interessant aus, da ich sowas zuvor noch nie benutzt habe. Man trägt ein Lippenstift auf und tupft anschließend dieses Produkt auf. Und es funktioniert, der Lippenstift wird Matt. Ich werde dieses Produkt mit allen Lippen Produkten noch austesten.




Die Rock Couture Extreme Volume Mascara 24h für 3,99€ ist super. Die Textur ist tiefschwarz und macht die Wimpern einen schönen Volumen. Mit der Bürste komme ich super zurecht und die Textur ist gut, so Gel Artikel und verwischt dadurch nicht.


Glam &Doll Sculpt Volume Mascara für 3,99€ ist einer meiner Lieblings Mascara die Wimpern werden länger und dichter. Durch die Bürste kann man die Wimpern gut durch tuschen. Kann ich euch weiter empfehlen.









Der Liquid Luminizer Strobing Pen für 3,99€ ist so schön, hier habe ich die Farbe 020 READY FOR CHAMPAGNE! Wie ihr auf den Fotos sehen könnt ist das ein schimmerndes Highlight. Ich mag den echt sehr gerne nur bei dem Pinsel muss man sehr oft drehen bis da etwas Produkt raus kommt. Trotzdem ist der Strobing Pen toll und ich kann ihn euch weiter empfehlen.





Der Liquid Metal Longlasting Cream Eyeshadow für 3,99€ ist ein Metallisches glänzender Cream Eyeshadow mit einem weichem Applikator. Die Textur ist Flüssig und ist besonders lang anhaltend. Das auftragen ist super einfach und man sollte es nach dem auftragen trocknen lassen und es sitzt perfekt. Ich benutzte es gerne mal als Eyeliner und kann euch den weiter empfehlen.





Der Nagellack Soft Blossom Nail Lacquer für 2,99€ ist vom Blumen inspiriert und hat einen Blumenduft, wenn der Nagellack getrocknet ist, der am nächsten Tag leider verfliegt aber das ist echt cool. Die Textur hat ein satin-mattem Finish und die Farbe ist so schön. Bei mir hält er so 3 Tage ohne top Coat.






Der Metallic Liquid Liner für 3,79€ das Auftragen ist super einfach durch präziser Spitze. Der Liner hat eine flüssige Textur und trocknet super schnell. Ich mag den Liner echt sehr gerne und man kann super damit arbeiten, da die spitze so dünn ist. Der Liner hält sich sehr lange und sieht natürlich aus. Ich benutzte den fast schon täglich und kann ihn euch weiter empfehlen.




Der Allround Beautifying Concealer Eye Lip Pencil für 2,29€ ist ein Multitalent-Abdeckstift und ist geeignet für Abdecken, Konturieren und Akzentuieren.  Es ist super gut Pigmentiert und ist cremig. Ich benutzte den super gerne fürs konturieren der Augenbrauen oder den Lippen.




Der 18h Colour & Contour Eye Pencil für 2,29€ ist ein sanft gleitender Eye Pencil der bis zu 18 Stunden hält. Man muss ihn nicht spitzen sondern aufrollen, was ich wirklich toll finde. Es ist cremig und man kann super damit zum Beispiel smokey Eyes schminken.





Der Slim‘Matic Ultra Precise Brow Pencil Waterproof für 2,99€ hat eine Ultradünner Augenbrauenstift mit präziser Miene und ist auch noch Wasserfest und lang anhaltend. Man kann super damit Augenbrauen nach ziehen, da der Stift so ultra dünn ist kann man damit einen natürlichen Look nachmalen. Ich liebe dieses Augenbrauen Stift, es ist cremig und hält bombenfest. Ich kann das Produkt euch nur weiter empfehlen.








Der Liquid Gel Cushion Eye Liner für 4,49€ ist ein Kissen/Schwamm Gel, der wirklich tiefschwarz ist und hochpigmentiert. Ich benutze gerne ein Eyeliner Pinsel oder man kann auch Ei Eyeliner Pen benutzten. Es hält wirklich sehr lange und verwischt auch nicht. Ich finde es super und komme auch fantastisch damit zurecht. Kann ich euch weiter empfehlen die damit auch umgehen können, also man sollte es definitiv üben.




Der Light And Shadow Contouring Blush für 3,99€ ist ein Highlighting und Rouge in einem! Das Rouge ist matt und der highlighter hat einen leichten Schimmer, die Kombi ist perfekt aufeinander abgestimmt. Mir gefällt der Farbton da es super zu Frühling passt. Ich kann den euch weiter empfehlen.





Der The Precious Copper Collection Eyeshadow Palette für 4,99€ hat eine Pudertextur der echt gut pigmentiert ist. Das beste ist das die Palette einen Contouring Shade sowie Highlighting Nuance hat, die benutze ich echt gerne, besonders den Highlights beim innen Auge zum wacher und frischer auszusehen. Ich finde die Palette hat wirklich fantastische Farbtöne aber leider ist die Palette etwas pudrig wenn man eine zu harten Pinsel beim auftragen benutzt aber so perfekt wenn man den Pinsel etwas anfeuchtet. Ich kann euch die Palette weiter empfehlen, auch wenn die etwas pudert.




 Mein Look mit Catrice Produkten, verwendet habe ich die Foundation, Rouge mit Highlighter, Highlighter Pen, Eyeshadow Palette, Mascara und den Ombre Lippenstift.


(prsample)

 [ Werbung: *Weil die Marke erwähnt wurde, 
das Produkt wurde mir kostenlos zugeschickt und 
es handelt sich auch um keine bezahlte Kooperation ]

CONVERSATION