Oreo-Donuts mit Creme Füllung

Hey Lady´s
heute stelle ich euch die neuen Oreo-Donuts vor. Sehen die nicht super lecker aus?
Vielen Dank an BUNTE.de





Die Donut sind mit Kakao und mit einer Cremefüllung mit Vanillegeschmack (16%), weißer Fettglasur (9,5%) und Oreo® Kakaokeksstückchen (8%) enthalten.  Mit den typischen Oreo Keksen als Streusel. Man bekommt die Oreo Donut in einem 2er pack und das im tiefgefroren also wenn ihr die Oreo Donut im Supermarkt kaufen wollt sucht sie im Kühlregal! 

Ich finde die Donuts echt super vom optischen her, mit Glasur und Cremefüllung. Ich mag Oreos echt sehr gerne und hätte auch erwartet das die Donuts so schmecken aber empfand ich nicht so. Es schmeckt eher nach Vanille und bisschen nach schokolade, wie ein softer Kuchen. Im großen und ganzen schmeckt der Donut gut. Wer ein lecker und schönen Oreo Donut essen möchte, der ist super aber schmeckt nicht nach Oreo ;)

Preis: ca 2,80€


(prsample)

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Gut das ich mir diese nicht gekauft habe, ich laufe immer an dem Oreo Donut Schild am Backwerk vorbei & war eigentlich schon neugierig :D. Schade,d as diese Donuts nicht nach Oreo schmecken.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen