Melitta Kaffee des Jahres 2017

Hey Lady´s
heute stelle ich euch mal eine kleine sucht von mir vor! Es geht um Kaffee um genau zu sein um das  Melitta  Filter Kaffee des Jahres mit Nussiger note . Vielen Dank an das gofeminin Team  für das Testen. 💙


Der Kaffee schmeckt sehr gut und trifft auch total mein Geschmack, es ist sehr aromatisch und mild, zurzeit einer meiner Lieblings Kaffee Sorten. Ich trinke sehr gerne Kaffee von Melitta und bin mit dieser Sorte auch zufrieden. Man kann es auch gut schwarz trinken ohne sauer zu schmecken. Vom Geschmack her ist der Kaffee echt gut zu trinken. Nicht so stark und auch nicht bitter. Kaffeeliebhaber sollten den Kaffee auf jedenfalls mal probieren. Ich kann euch den Melitta Kaffee des Jahres mit mit Nussiger note allen weiter empfehlen. Ganz besonders aber gefällt mir das Verpackungsdesign! Richtig schön! 💙


 Melitta® Kaffee des Jahres 2017  - 500g - 5,69€






(Prsample)

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. sieht köstlich aus!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen