Loreal Lip Paint Lacquer

Hey lady´s

heute zeige ich euch ein Lippenprodukt von Loreal vor, dabei handelt es sich um das Lip Paint Lacquer mit der Farbnuance 103 FUCHSIA WARS.


Einige Informationen:

Die Infaillible Paints mit Lacquer Finish lassen Ihre Lippen durch die intensiven Farben herausstechen.  Reiche Farbpigmente für umwerfende Farbe. Sanfte und fixierende Flüssig-Formel für angenehmes und langanhaltendes Tragegefühl. Speziell entwickelter Kontroll-Applikator für einfaches und genaues Auftragen. Kreieren Sie mit dem Kontrollapplikator perfekt geschwungene Lippen während die fixierende Formel ein angenehmes Tragegefühl ermöglicht.

Quelle: loreal-paris.de



Der Loreal Lip Paint Lacquer sieht optisch sehr schön aus, also in einer Tube mit einem Applikator. Ich hab mich für eine kräftigen Pinkton entschieden, der sehr deckend ist und einen schönen finish erhaltet. Der Lip Paint ist eine art Lipgloss als Lippenstift. Ist super einfach durch den Applikator, aufzutragen und fühlt sich auf dem Lippen echt gut an, so geschmeidig. Hält auch sehr lange, aber ab und zu muss man den auffrischen. Im großen und ganzen gefällt mir der  Lip Paint Lacquer sehr gut, es hält was es verspricht und fühlt sich gut an. Ich kann sie euch allen weiter empfehlen. 

Tragebild






CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr schöne Farbe und sicherlich toll als Hingucker für den Frühling! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Lip Lacquer auch sehr, ich habe die lilane Farbe & werde mir sicherlich noch weitere zulegen :). Die kann man auch super auf den Lippen aufbauen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen