Aviendo Naturkosmetik

Hey Lady´s

heute stelle ich euch die Dänische Naturkosmetik von "Aviendo Natural" vor.
Ich darf zu einem das Aloe Vera Restorative Gel und das Refining Eye Makeup Remover testen.
Erstmal einen riesen Dank an purevitalis-Team. 💜

 Einige Informationen: 

Das Aviendo Natural Aloe Vera Restorative Gel hat eine gelartige Textur, ein exzellentes Ausdehnungsvermögen und nach dem Auftragen hinterlässt es ein angenehm kühles Gefühl. Mit seiner hohen Konzentration (98%) von reiner biologischer Aloe Vera, liefert das AVIENDO natural Aloe Vera Restorative Gel optimale Entspannung für gestresste Haut. Die natürlichen Wirkstoffe von Aloe Vera lindern Irritationen and Verletzungen und schützen empfindliche Stellen, indem sie die körpereigenen Regenerationsprozesse unterstützen. Durch seine kühlende Wirkung kann AVIENDO natural Restorative Aloe Vera Gel bei der Behandlung von Verbrennungen helfen.

  • Aloe Vera-Gel aus 98% reines biologisches Aloe Vera-Extrakt
  • Beruhigend und kühlend bei Sonnenbränden, Insektenstiche, Schnittwunden und Hautirritationen
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Ohne Parabene, Phthalate und Duftstoffe
  • vegane Naturkosmetik und ohne Tierversuche, Mineralölfrei

Quelle: purevitalis.de
     Inhaltsstoffe
    Aloe Barbadensis Leaf Extract, Sodium Benzoate, Citric Acid, Sodium Sulfite, Potassium Sorbate, Xanthan Gum, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate.
 Anwendung:  Auf die betroffenen Hautflächen dünn auftragen, sanft einmassieren und trocknen lassen.
 Ergebnis:  Das Ergebnis ist echt verblüffend! Meine Hände war vor der Anwendung ziemlich trocken und sehr empfindlich, als ich aber das Gel auf die Handoberfläche aufgetragen habe, empfand ich sofort einen kühlenden Effekt und eine entspanendes Hautgefühl. Meine Haut ist nach der Anwendung total Geschmeidig! Das Resultat war echt schnell und hatte einen sofort Effekt. 👍




 Aviendo Natural Refining Eye Makeup Remover 

 Einige Informationen: 
Der Aviendo Natural Refining Eye Makeup Remover enthält 100% reines Aprikosenkernöl und entfernt sogar wasserfestes Make-up sanft und reizfrei. Die wertvollen Wirkstoffe des Aprikosenkernöls versorgen die empfindliche Haut der Augenpartie optimal mit Feuchtigkeit und Vitamin E und verhindern so ein Austrocknen der Haut während der Reinigung. Hinterlässt keine Rückstände auf der gereinigten Haut.

  • Milder Augen-Make-up-Entferner mit 100% reines Aprikosenkernöl
  • Entfernt schnell und sanft selbst wasserfestes Make-up
  • Für alle Hauttypen geeignet
  • Ohne Parabene, Phthalate und Duftstoffe
  • vegane Naturkosmetik und ohne Tierversuche, Mineralölfrei

Quelle: purevitalis.de

       Inhaltsstoffe
    Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil.
Die Konsistenz ist sehr ölig und verläuft sofort.


 Anwendung:  Eine kleine Menge auf ein Wattepad oder Reinigungsschwamm geben und sanft über Augenlider und Wimpern streichen, bei wasserfestem Make-up den Vorgang wiederholen.
 Ergebnis:  Wie man auf den Bildern sehen kann schaffte der Refining Eye Makeup Remover  Wimperntusche sowie Eyeliner zu entfernen. Durch die sehr Ölige Konsistenz (Aprikosenkernöl) sind meine Augen nicht ausgetrocknet und ich habe auch keine weiteren Hautirritationen sowie brennende Augen. Nach der Entfernung ist die Haut total pflegt und  Entspannt. Top Produkt! 👍



 Fazit:  Einfach Top! Ganz besondern gefällt mir die Aufmachung der Produkte. Das Design und das Verpackungsmaterial ist hochwertig sowie das Produkt selbst. Alles Inhaltsstoffe sind aus der Natur.

 Aloe Vera Restorative Gel - 19€
 Refining Eye Makeup Remover  - 15€



(Prsample)

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen