syNeo Aura Deodorants+

Hey Lady´s
heute stelle ich euch die neue Produktserie syNeo Aura Deodorants+  vor. Zunächst Danke schön an gofeminin.de für das Verfügung stellen. 💜


Erstmal einige Informationen:

Zuverlässiger 24h Schutz vor Schweiß- und Körpergeruch. Mit einem natürlichen Wirkstoff aus dem Apfel sowie einem Ferment, das aktiv Geruchsmoleküle einschließt um Schweiß- und Körpergeruch zu vermeiden. Dank des hohen Anteils eines Pflegekomplexes aus feuchtigkeitsspendendem Urea, hautpflegendem Panthenol und Allantoin bewahrt syNeo Aura Deodorant+ die Haut vor Irritationen.
Dermatest 5-Sterne-Garantie

Die Hautverträglichkeit und Wirkung wurde unter Aufsicht von Dermatologen vom Institut Dermatest® in mehreren klinischen Tests bestätigt. Alle 3 Produkte dürfen deshalb die Auszeichnung „sehr gut“, "klinisch getestet" sowie das Siegel „5-Sterne-Garantie“ tragen.

Die 3 Produkte enthalten keine Aluminiumsalze, Parabene, Mineralöle, Palmöl, Silikone, Polyethylenglykole (PEG) oder Farbstoffe. Durch den Verzicht von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs sind die Produkte zudem für Kunden mit veganer Lebensweise geeignet.

Aufgrund seiner Anti-Flecken-Formel schützt das Produkt außerdem vor gelben Verfärbungen auf heller sowie weißen Rückständen auf dunkler Kleidung.
Ohne Farbstoffe, ohne Silikone, ohne Mineralöle, ohne Parabene, ohne tierische Inhaltsstoffe.
Für vegane Lebensweise geeignet. Umweltfreundliches Pumpspray (Glasflasche) ohne Treibgase.

Quelle: syneo.de



Mein Fazit zum syNeo Aura Deodorants+. Ich finde die Deodorants ganz gut. Ich finde es super, dass der Deodorant aus einer Glasflasche besteht und einen Pumpsprayer hat, ist irgendwie ungewöhnlich wirkt wie ein Parfum. Dadurch wirkt des Produkt sehr hochwertig ist! Das Design ist echt Geschmacks Sache mir zum beispiel gefällt es über haupt nicht 😅. 

Also was ich zu Wirkung sagen kann ist, das es wirklich 24h hält. Ich hatte keine Haut Irritation. Es reicht zwei mal zu sprayen und duftet auch ganz angenehm. Da das Deodorant ohne Aluminium ist, finde ich die Haltbarkeit gut aber halt nicht so perfekt, wie mit Aluminium. Aber dafür ist es gesünder.

Inhalt 75 ml
Preis: 4,95 €



(Prsample)

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen