#Unechta Kunstfell

Hey Ladys,

heute stelle ich euch wunderschöne Accessoire aus Kunstfell vor. Ich wurde aus der Seite bloggdeinprodukt.de Auserwählt und darf das UNECHTA-Testpaket für euch testen und vorstellen. ❤

Zugestellt wurden mir Filz-Pantoffel mit Fake Fur Pompon in grau und  Taschenanhänger mit Fake Fur Bommel in grün von UNECHTA. 👀


Zunächst stelle ich euch super bequeme und praktische Hausschuhe Pantoffeln vor. Die Pantoffeln besteht aus Filz und haben einen ausgefallenes Design. Die Zielgruppe sind junge und junggebliebene, die durch die neutrale Farbe für Damen und Herren geeignet sind.

Durch den Filz wirken die Pantoffeln ziemlich cool und stylisch, die Hausschuhe passt sich super gut den Passform des Fußes an und man fühlt sich wohl damit. Ganz besonders der Kunstfell Pompon ist ein ganz besonderer Eye-Catcher.

Filz-Pantoffel mit Fake Fur Pompon (Grau)  ❤


Da die Pantoffeln aus Wollfilz besteht hat dieser eine gesundheitsfördernde Wirkung, wenn man sie barfuß trägt.



Bekommen habe ich noch einen super süßen Puschel-Anhänger aus Kunstfell. Der Puschel ist total weich und fühlt sich ziemlich echt an. Befestigt ist der Pompon an einen edlen Karabinerhaken
damit man sie super einfach an Taschen befestigen kann.
Der Puschel ist echt zum verlieben und wirkt unheimlich natürlich und Qualitativ hochwertig!








Taschenanhänger mit Fake Fur Bommel (Grün)












Materialzusammensetzung:
Oberstoff: 88% Modacryl, 12% Polyester oder 88% Polyacryl, 12% Polyester














Ganz besonders die Philosophie gefällt mir!
"Getreu unserer Philosophie der Ethik und Nachhaltigkeit sind unsere Pantoffeln 100% korrekt.
Schadstoffgeprüft, umweltverträglich, energieeffizient.
UNECHTA, die verantwortungsbewusste und faire Marke. Mode, die unserer Welt gut tut."

Mein Fazit ist positiv, die beide Produkte Filz Pantoffel und Taschenanhänger mit Plüsch Pompon,  gefallen mir Persönlich sehr gut. Da die Qualität der Produkte von unechta sehr Hochwertig sind. Man braucht keinen schlechten Gewissen haben, da es Kunstfell ist.
Der Puschel ist sehr gut verarbeitet worden und die detailreichen Elemente gefallen mir gut und fühlt sich sehr weich an, als wäre der Bommel echtfell, was ist aber nicht ist.
Der Puschel sieht total natürlich aus und ist sehr fein! Bis jetzt sind mir auch keine Härchen ausgefallen. Der Puschel ist bis jetzt, das beste Kunstfell den ich je gesehen habe! Besonders im Winter sieht der Taschenanhänger Puschel an der Handtasche wunderschön aus!

Also ich kann sagen das der Kunstfell wirklich genauso aussieht wie ein echter Fell und nicht nur  für überzeugte Vegetarier und Veganer geeignet sind sonder als echte alternative dient. 

Der Filz-Pantoffel mit Fake Fur Pompon in grau kostest 49,90 € und  Taschenanhänger mit Fake Fur Bommel in grün kostet 15,90 €. 



UNECHTA. Falsche Pelze. Echte Überzeugungen.
Um mehr Informationen über Kunstfell UNECHTA zu erhalten, 
könnt ihr gerne auf die Internetseite vorbei schauen.


Vielen Dank, an Blogg dein Produkt für die Aktion.


CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Bömmel, egal ob an Taschen, Schuhen, Mützen etc. :D.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, die Bilder sehen ja supertollaus! Ich möchte auch gerne die Pantoffeln haben, gerade Filz mag ich gerne, da diese sehr schön wärmt und ein angenehmes Gefühl hat. So nun wird meine Geschenkeliste um ein Produkt erweitert ;-)
    LG
    Johanna

    AntwortenLöschen