Miro Glamlight EDP

Hey Lady´s,

heute stelle ich euch ein Eau De Paefum von Miro-cosmetics.de vor dabei handelt es sich um, dass Glamlight EdP mit 50 ml Inhalt. Ich durfte dieses Parfum durch kjero.com testen. Dabei wurden den Testern zunächst viele Pröbchen zugeschickt und man durfte sich das beste Duft auswählen und der wurde einem zugeschickt. Ich habe mich für das Glamlight entschieden, da der Duft gut zu mir passt.




Erstmal einige Informationen:

Miro Glamlight – Der Star bei jedem Anlass

Der narkotische Duft von Miro Glamlight versetzt Sie an einen Ort, an dem Frauen mit verführerischer Sinnlichkeit verzaubern. Die Komposition lässt Sie Dank des sinnlichen Charmes und Esprits im Rampenlicht erstrahlen und umhüllt Sie mit einer glamourösen, eleganten Aura. Im Auftritt erstrahlt die Komposition durch eine orientalisch anmutende Nuance von aphrodisierendem Kaffee, welcher durch Bergamotte mit einem angenehmen frischen Touch verfeinert wird. Im Herzen offenbart sich dann die glamouröse Facette: arabischer Jasmin und Orangenblüten setzen raffiniert floral-fruchtige Akzente. Zum Ende steuert Sandelholz eine feine holzige Facette bei, abgerundet durch Bourbon-Vanille, Moschus und sinnlichen Charme verleihendem Patchouli. Ein Duft, mit dem Sie Ihre weibliche und betörende Seite gekonnt in Szene setzen.

EDP, 50 ml

Inhaltsstoffe
INCI: ALCOHOL, AQUA, PARFUM, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, HYDROXYCITRONELLAL, LINALOOL, BENZYL BENZOATE, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, GERANIOL, CITRONELLOL, CINNAMYL ALCOHOL, CITRAL, COUMARIN, BHT, CI 17200, CI 42090.

Quelle: miro-cosmetics.de



  


Mein Fazit, zu dem Miro Glamlight EDP. Ich persönlich find die Aktion zunächst super, dass man von vielen pröbchen ein Duft, der auch wirklich zu einem passt aussuchen durfte. Daher gefällt mir der Duft auch wirklich sehr gut! Es hat etwas blumiges und romatisches. Wie der Name schon sagt, "Glamlight – Der Star bei jedem Anlass" passt sehr gut, da ich den Duft eher nicht für den Alltag benutzten würde, sondern eher Abends beim weggehen. Optisch ist es ist modern und liegt gut in der Hand, genauso ist der Zersträuber auch hervorragend und lässt sich gut verteilt aufsprühen. Die Haltbarkeit finde ich super und hält bis zu Stunden! Der Duft ist sehr weiblich und sinnlich und genau so ein Parfum habe ich schon Ewigkeiten gesucht und jetzt gefunden. Glamlight EDP 50ml, ist ein sehr hochwertiges Parfüm und hat ein super Preis – Leistungs – Verhältnis von ca. 14 Euro und kann sie euch allen weiter Empfehlen

(prsample)

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Das Parfum hört sich toll an, ich brauche auch mal andere neue Düfte :).

    Liebe Grüße & einen wunderschönen Abend

    AntwortenLöschen