Max Factor X - False Lash Epic Mascara

Hey Lady´s

heute stelle ich euch die Max Factor X - "False Lash Epic" Mascara vor. Das besondere an der Mascara ist die innovative 3-Zonen Bürste, es soll jede einzelne Wimper bis ins kleinste Detail tuschen und größere und dichtere Wimpern verleihen



Mehr Informationen:
  • Die False Lash Epic Bürste erfasst und vergrößert jede einzelne Wimper.
  • Die Zoom-Action-Spitze vergrößert den Wimpern-Fächer zu außergewöhnlichen Dimensionen.
  • Größere, dichtere Wimpern unabhängig von deiner Wimpernart
  • Eine dunklere Formulierung für einen gewagten Look.
Quelle: rossmann.de





Mein Fazit zum Max Factor X False Lash Epic Mascara. Die Mascara lässt sich gut und leicht auftragen und durch die Bürste lässt sich die Wimpern gut in Form bringen. Die Mascara trocknet schnell, daher sollte man beim Formen und tuschen schnell sein. Die Bürste ist recht groß und sollte vorsichtig beim Wimpernkranz aufgetragen werden, da es schnell zu Verklebungen kommt. Die Wimpern werden sehr schön verdichtet und verlängert. Ganz besonders gefällt mir die goldene Verpackung! Dieses ist Max Factor sehr gut gelungen und ist ein schöner Eyecatcher auf dem Schminktisch. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Mascara, man braucht nur bisschen Übung beim auftragen, da die Bürste recht groß ist.

Inhalt: je 13,1 ml
Preis: je 12. 95 €

Vielen Dank an Rossmann!
(Prsample)

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Die Mascara kenne ich schon, irgendwie habe ich es immer geschafft daran vorbei zukommen aber nach eurem Post wird das schwer!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen