L’Oréal Paris False Lash Superstar X-Fiber Mascara

Hey Lady´s


heute stelle ich euch die neue L’Oréal Paris False Lash Superstar X-Fiber Mascara mit 2 Schritten vor. Der 1. Schritt ist ein schwarzer Primer, der Volumen zaubert und der 2. Schritt ist eine Textur mit Fasern, die den Wimpern länge verleiht. Vielen Dank an gofeminin.de für das Verfügung stellen der Mascara.

Vorderseite

Rückseite

Vorderseite
Erstmal einige Informationen:

Die innovative Quick-Volume-Technologie der FALSE LASH SUPERSTAR X-FIBER wirkt in zwei Schritten: Ein intensiver schwarzer Primer verdichtet und sorgt für extremes Volumen, die Textur des Topcoats mit zehn mal mehr Fasern als die FALSE LASH SUPERSTAR Mascara schenkt den Wimpern Länge und Form sofort ohne zu verkleben.

Dank der supercremigen Formel lässt sich die Mascara spielend leicht und makellos auftragen.

Für mehr Drama, einfach noch mal tuschen!

Das Resultat: Kein Klumpen, kein Verwischen und beeindruckende Superstar-Lashes – für unvergleichlich aufregende Augenblicke, jeden Tag!

Quelle: loreal-paris.de

Step 1

Step 1

Step 2

Step 2



Mein Fazit zum L’Oréal Paris False Lash Superstar X-Fiber Mascara. Ich finde die Mascara super!
Der erste Schritt ist ein schwarzer Primer, der ein schönen Volumen macht und die Wimpern verdichtet. Und der zweite Schritt, ist eine Textur mit Fasen die Länge verleiht. Das auftragen von beiden Schritten ist super einfach durch die Form der Bürste. Bei der Bürste mit dem 1. Schritt, bekommt man alle Wimpern schön getuscht, auch die kürzeren. Bei dem 2. Schritt der Bürste bekommt man die Wimpern in Form und erhaltet eine super Verdichtung. Auffallend sind die leichte Fasern, die den Wimper noch eine sehr schöne länge geben und das ohne zu verkleben. Für mehr Drama, kann man einfach nochmal tuschen und man erhaltet das beste Resultat ohne zu klumpen, verkleben oder verwischen. Optisch und Inhaltlich ist die Wimperntusche einer meiner Lieblings Wimperntuschen und kann sie euch allen weiter Empfehlen. 13,00 Euro








(Prsample)

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen