essence - The little X-mas Factory

Hey Lady´s

heute stelle ich euch die neue Limit Edition „The little X-mas Factory“ von essence vor.
Vorstellen werde ich euch den 2in1 Core Concealer, Lipbalm, Contouring Palette, Super Rich Mini Hand Cream, Nail Jewelry Sticker  und den Scented Hair Brush.



Die essence "- The littel x-mas factory "Super rich mini hand cream" ist echt zum verlieben! Ich habe mich total in den Duft verliebt und habe es sofort nochmal nachgekauft! Die Mini-Handcream trifft total mein Geschmack! Die Mini Handcream gibt es in zwei Sorten einmal Vanille (01 holiday hugs) und Keksduft (02 and mistletoe kisses). 💋 Die Cream pflegt die Hände und macht sie Super geschmeidig! Für mich ist die Mini Handcream eher eine Parfum cream. 💗
Für 1,49€ richtig Top! 👍


Der Lipbalm von der The littel x-mas factory pflegt die Lippen mit Feuchtigkeit und verleitet einen dezenten Rosé Ton auf den Lippen. Erhältlich gibt es sie in 01 merry kissmas. Und kostet 1,99 €. 💋


Die Nail Polish in der neuen the little x-mas factory gibt es mit sehr Weihnachtlichen Farben. Mit Folien-Finish, leicht schimmerndes Weiß sowie Pink und Tannengrün. Erhältlich gibt es in 01 i still believe in santa claus, 02 let´s take an elfie, 03 santa baby und 04 meet me under the mistletoe. Für 1,99 €. 💅 Die Haltbarkeit ist gut am besten mit einem Überlack und zwei Mal auftragen, es nicht so deckend ist.






Die super süße Haarbürste von der the little x-mas factory ist total entzückend. Perfekt für unterwegs und auf der Rückseite befindet sich ein Spiegel. Richtig süß für 2,99 €. 💁




Der 2in1 core concealer ist wie der Name sagt ein Concealer aber nicht so die üblichen,
sondern dieser Concealer hat einen transparente Kern, die Unebenheiten ausgleicht und die nudefarbene abdeckt. 2in1 core concealer erhältlich in 01 elf-approved! Erhältlich für 2,79 €. 💕



Zu der the little x-mas factory gibt es auch eine Contouring Palette. Die Palette wurde in zwei Bereiche aufgeteilt, eine dunkle Farbe zum Kaschieren und einen hellen Highlighter-Ton zum Hervorheben von Gesichtspartien. Zusätzlich wurde eine Geschenkschleifen-Pattern auf die Palette eingeprägt. Wie ihr sehen könnt auf den Fotos, ist die Contouring Palette sehr gut Pigmentiert und und gibt dem Gesicht auch hauch von Frische. Erhältlich für 3,29 €.

Super gut Pigmentiert!


Und Zusätzlich kann man sich noch auf den Nägeln nail jewelry sticker kaufen um alles abzurunden. Die Stickers besteht aus  goldenen Netzen und ist ganz einfach auf der Nageloberfläche aufzukleben. Erhältlich für 1,29 €. 💅


Mein Fazit zu der Limit Edition „The little X-mas Factory“ von essence, mich hat die LE total begeistert und bin sehr zufrieden damit,  allen Produkte kann ich weiter Empfehlen. Optisch ist die LE sehr Weihnachtlich vom Design her. Ganz besonders, hat mich die Hand Cream überzeugt, da der Duft wirklich super ist und die kleine Haarbürste ist einfach perfekt in der Handtasche zu verstauen, genauso ist die Contouring Palette super einfach zu verwenden, gerade wenn man es eilig hat. Im großen und ganzen ist die LE sehr gut gelungen und trifft mein Geschmack, sowie zum Thema The little X-mas Factory.




Hier mein Look dazu :D


Vielen Dank an cosnova!
(prsample)

CONVERSATION