Schär - Gluten Freie Muffins

Hey Lady´s

heute stelle ich euch die glutenfreie Muffins von Schär vor. Auf der Seite Kjero durfte ich die Muffins testen. Ich habe zwei Joghurt und Schokolade Muffins bekommen. Zusätzlich noch einen Schär beutel und Glutenfreie Butterkekse.






Zutaten: Eier , Sonnenblumenöl , Zucker , Reismehl , Schokolade 11% (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, fettarmes Kakaopulver, Emulgator: Sonnenblumenlecithin) , Maismehl , Maisstärke , Früchteextrakt(Johannisbrot, Apfel) , fettarmer Joghurt 4% (Milch) , Kakaopulver 3% , Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Natriumstearoyl Laktylat ; Backtriebmittel: Monokaliumtartrat, Natriumhydrogencarbonat, Glucono-delta-Lacton ; Reisstärke , Eiweißpulver , Salz , Verdickungsmittel:Xanthangummi , natürliches Aroma . Kann Spuren von Soja und Lupinen enthalten.

Produkteigenschaften:


Quelle: schaer.com

















Mein Fazit: Die Glutenfreien Muffins sind richtig lecker! Sie sind locker und luftig und sehr saftig. In der Schoko-Choco Muffins sind Schokoladen Tröpfen mit enthalten und schmecken richtig gut. Ich finde man merkt noch nicht mal den unterschied von üblichen Muffins, obwohl sie Glutenfrei sind! Super gut geeignet für alle, die eine Glutenunverträglichkeit haben.
Sie kosten 3,99€ mit dem Inhalt 260g (4x 65g)


(PRSample)

CONVERSATION