Hilcona Tortelloni Pasta

Hey Lady´s

Ich darf durch freundin-trendlounge.de die neuen Hilcona Pasta testen, Es handelt sich um die neuen Klassiker mit köstlichen Variationen wie Tortelloni Ricotta e Spinaci, Tortelloni Carne und Tortelloni 4 Formaggi.










Mein Fazit, richtig lecker! Wenn es mal schnell gehen soll, einfach mit Öl in die Pfanne. Die Zubereitung ist super einfach und sehr simple. Die Portionen sind etwas wenig, ich habe zwei Packungen in die Pfanne gebraten und mit Kartoffel Ecken verfeinert, noch bisschen Gemüse und gewürzte für den geschmacklichen pfiff! Ich kann es jeden weiter empfehlen! Schmeckt richtig gut! Besonders der Tortelloni Formaggio ist richtig gut! Aber der  Tortelloni Ricotta e Spinaci mit Pinienkerne hat einen außergewöhnlich nussigen Geschmack. Lohnt sich für ca. 3,50€ zu kosten!


(PRSample)

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Das hört sich so lecker an, ich liebe Pasta in allen Formen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen