eos Visibly Soft Coconut Milk & Vanilla Mint

Hey Lady´s,

heute stelle ich euch die neuen Sorten von eos vor. Die Lippen pflege heißt Linie Eos - Visibly Soft™ und es gibt sie in zwei unterschiedlichen Geschmackssorten. Die Pinke Edition mit Coconut Milk und die blaue Edition mit Vanilla Mint Geschmack.



Was die eos besonders macht, ist das sie eine Natürliche Lippen-pflege ist, man bekommt sofort weiche und gepflegte Lippen, sie hat eine langanhaltende feuchtigkeitsspende. Ohne Mineralöle und Parabene, Glutenfrei. Sie ist dezent und farblos.


Die Hauptinhaltsstoffe sind zu einem der Shea Butter die Feuchtigkeit spendet und die Lippen nährt und glättet. Dann noch die Natürlichen Öle, die dafür sorgen, dass die Lippen zusätzlich mit Feuchtigkeit vorsorgt sind und dann noch die Antioxidative Vitaie C&E verstärkt die natürliche Farbe der Lippen.


Zusammengefasst finde ich die eos echt toll. Das kreisförmige Design finde ich echt praktisch und sie liegt gut in der Hand. Das Auftragen ist auch super einfach und sehr modisch. Sie pflegt die Lippen super. Ich persönlich verwende nicht so oft Lippen pflege aber diese werde ich öfters benutzen. Ich kann das Produkt weiter empfehlen, nur der Preis von je 7 g für 5,99 € ist ein wenig teuer.


Vielen Dank an Rossmann!
(prsample)

CONVERSATION