bebe young CareAugen Make-up Entferner und Wimpernpflege

Hey Lady´s

heute stelle ich euch die bebe Young Care quick clean Augen Make up Entferner und Wimpernpflege. Es handelt sich um einen augenmilden sanften Make up Entferner, dass sogar Wasserfesten Mascara entfernt und die Wimpern pflegt.





Anwendung: Vor Gebrauch schütteln, bis sich die beiden Phasen zu einer Flüssigkeit verbindet. Anschließend auf ein Wattepad geben und sanft über die geschlossenen Augen und Wimpern streich. Fertig ohne nochmalige Nachwaschen
Wenn sich die zwei Phasen sich verbinden, sieht die Flüssigkeit wie Glitzer aus





Ich hab das Produkt an Wasserfesten Mascara getestet und versuche diese zu entfernen. 




Wie man sehen kann löst es auch wasserfeste Mascara.

Mein Fazit, das bebe Young Care quick clean Augen Make up Entferner und Wimpernpflege erfüllt wirklich was sie verspricht. Sie ist sehr pflegend und reizt die Augen nicht. Am besten sollte man den Wattepad mit dem Make-up Entferner auf das Augen-Make-up legen und die Flüssigkeit einwirken lassen, damit vereinfacht man den abschmink Prozess. Ich kann euch das Produkt wirklich Empfehlen. Sie ­pflegt sanft die Wimpern. Es ist parfümfrei, ohne Alkohol und auch für Kontaktlinsenträger geeignet. Besonders das Design gefällt mir sehr. Inhalt: 125 ml für 2,99€



 Vielen Dank an Rossmann!
(prsample)

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. sieht nach einem coolen Produkt aus, habe ich bisher noch nicht in der Drogerie gesehen gehabt :)

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review :).
    Ich mag die bebe Produkte total gerne, manche vertrage ich aber manche auch nicht. Das Produkt muss ich aber auch mal testen.

    Liebe Grüße & ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen