Batiste Trockenshampoo

Hey Lady´s

heute stelle ich Batiste für mittelbraun & brünett und hell & blond Trockenshampoo vor. Das Trockenshampoo ist super geeignet wenn man mal keine Zeit hatte die Haare zu waschen oder wenn den Haaransatz auffrischen möchte. Es macht die Haare sofort frisch mit ein hauch Farbe.


Einige Informationen über das Batiste Trockenshampoo:

Batiste Trockenshampoo für mittelbraunes & brünettes Haar ist ideal für die Anwendung zwischen zwei Haarwäschen. Belebt das Haar, sorgt für mehr Volumen und gibt dem Haar ein angenehmes Frischegefühl. Ein Hauch von Farbe ergänzt mittelbraune Farbtöne und hilft bei gefärbtem Haar, den ungefärbten Wurzelansatz anzugleichen. sofort frisches Haar. vegan, nicht an Tieren getestet

Quelle: https://www.rossmann.de/


Da ich blondes Haare habe, habe ich intensiv, dass auch für blondes Haar benutzt.





Wie ihr sehen könnt, hat das Trockenshampoo ein hauch von Farbe, dass für blondes Haare ist etwas gelblich für mich. Aber beim rauskämmen ist es kaum noch zu sehen.

Die Anwendung ist super einfach, man sprüht das Trockenshmapoo mit 30 cm Abstand auf den Haaransatz und lässt es ein wenig einwirken, anschließend kämmt man wie gewohnt die Haare und man merkt sofort, dass man mehr Volumen hat und das Haar viel frischer wirkt. Der Duft ist auch fantastisch! So eine Dose hat 200ml und ist Vegan, was ich echt gut finde.


Die Anwendung ist nochmals auf der Verpackung abgebildet und ist super einfach.



Ich habe trotzdem mal das Trockenshampoo für brünettes Haar ausprobiert, wie ihr sehen könnt haben meine Haare einen hauch von Farbe bekommen. Aber wenn man die Haare kämmt, bleibt kaum noch Farbe übrig und meine Haaren sehen wieder wie immer aus.

Wie ihr sehen könnt ist das  Trockenshampoo ziemlich pudrig und man sollte auf seine Umgebung achten.

Mein Fazit, zum Batiste Trockenshampoo. Ich find es sehr gut! Mein Haaransatz wird zwar nicht so oft fettend aber ich benutze es, wenn ich mehr Volumen in meinen Haaren haben möchte. Es funktioniert hervorragend und duftet super! Das hauch Farbe finde ich auch gut, da es wirklich nur ein hauch Farbe ist und  kaum zu sehen ist. Für den Preis von 4. 95€ ist etwas teuer aber kann das Batiste Trockenshampoo weiter empfehlen.


 Vielen Dank an Rossmann!
(prsample)

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Ich mag die Batiste Trockenshampoos auch sehr gerne und besitze einige. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Trockenshampoos echt gerne (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bis jetzt nur die Batiste Trockenshampoos ohne Farbe ausprobiert, wenn meine Flasche leer ist, möchte ich aber auch eins mit Farbe ausprobieren :).

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen