Joico Conditioner for color-treated hair

Hey Ladys,

heute stelle ich euch ein Conditioner for color-treated hair von Joico vor. Vielen Dank an beautytesterin.de/ und für mehr Informationen könnt ihr gerne die Internetseite joicoeurope.com/de  besuchen.


Hier einige Informationen über das Joico COLOR Co+Wash

JOICO Co+Wash: Schaum Conditioner mit Reinigungseffekt. Eine neue Art des Haarewaschens

Co+Wash, die neuen Schaum-Conditioner mit Reinigungseffekt erweitern jetzt das Sortiment der JOICO Pflegeprodukte. Die Co +Wash Produkte (auch Co-Wash Shampoos genannt) sorgen für tolle Abwechslung beim Haarewaschen. Die Produkte besitzen jede Menge tolle Eigenschaften: das Haar wird griffiger und die Haarfarbe hält länger, Locken sehen unsagbar gesund aus, glänzen, sind gepflegt und frizzfrei.

Und es steckt noch mehr dahinter: JOICOs drei Co+Wash Produkte Color Co+Wash, Moisture Co+Wash sowie Curl Co+Wash zeichnen sich durch ihre besondere Konsistenz aus: die “reinigenden Conditioner” kommen als himmlischer Schaum aus der Dose. So lassen sich die Produkte kinderleicht auftragen und vom Ansatz bis in die Spitzen einmassieren. Die Konsistenz erinnert an seidige Schlagsahne. Dadurch, dass durch den schaumigen Zustand eine kleine Menge zum Haarewaschen ausreicht, sind die Co+Wash Produkte besonders sparsam und lassen das Haarreinigungs- und Pflegeritual zu einem wahren SPA-Erlebnis werden.

Color Co+Wash: schützt die tolle Coloration & bewahrt die Haarfarbe bis zum nächsten Friseurbesuch
  • 3x mehr Farbschutz*
  • Farbbehandeltes Haar wird doppelt so widerstandsfähig gegen Haarbruch**
Quelle:.beautytesterin.de







lässt sich gut portionieren 

man braucht nur ganz wenig Inhalt und es schäumt hervorragend



fühlt sich leicht und weich an

schäumt sehr gut


Meine Meinung zum Joico Conditioner for color-treated hair.
Das JOICO Co+Wash ist Schaum Conditioner mit Reinigungseffekt für gefärbte Haare, hat eine tolle Konsistenz aus Schaum, die aus der Dose kommt. Durch den druck lässt sich der Schaum gut portionieren und man braucht nur eine kleine Menge, da es im Haar sehr gut schäumt. Das Auftragen ist super einfach, vom Ansatz bis in die Spitzen einmassieren. Fühlt sich hervorragend auf den Haaren an. Ich lasse es einige Minuten einwirken und wasche es anschließend aus. Meine Haare fühlen sich danach super weich und griffiger an und nicht so schwer, wie bei einer Creme Conditioner.

Mein Fazit, für 245 ml kosten der Schaum Conditioner ca. 28,90 Euro und ist etwas teuer für ein Conditioner aber man braucht nur ganz wenig, daher kann man den viel länger benutzten und muss nicht ständig ein neues kaufen. Ich finde meine Haare fühlen sich viel leichter und voluminöser an und nicht fettend. Ich kann euch den Conditioner echt weiter empfehlen.




(Prsample)

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Der Conditioner hört sich toll an, allerdings gebe ich nicht gerne viel Geld für ein Haarshampoo aus. Da man nicht viel für eine Anwendung von dem Conditioner braucht, geht der Preis noch & man könnte es sich mal gönnen :).

    Liebe Grüße & noch eine tolle Restwoche <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, cooles Produkt! Von der Marke habe ich bis jetzt noch gar nichts gehört. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich selbst habe auch ein Co+Wash Produkt von Joico getestet und bin ganz zufrieden.Allerdings komplett auf so ein Produkt würde ich nicht umsteigen. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie etwas von dieser Marke gehört, aber das Produkt sieht echt interessant aus.

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel wegen dem 1.Geburtstag meines Blogs, wenn du willst kannst du ja vorbeischauen, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. That must be a great product to try out.

    AntwortenLöschen