Diamond Anti-Aging Moisturizing Lotion

Hey Ladys,

heute stelle ich euch eine "Diamond Anti-Aging Moisturizing Lotion" von TANNYMAXX vor.
Tannymaxx ist bekannt für ihren Solarkosmetik und Selbstbräuner. Diesmal aber stelle ich eine  Feuchtigkeitsspendende Hautpflege Lotion vor die mit Diamantstaub verarbeitet ist.




Inhalt: 190ml 

Die Lotion ist sehr leicht von der Konsistenz und der Duft ist fantastisch!


Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Die Tannymaxx Diamond Pflege Lotion ist mit  Diamantstaub verarbeitet, der die Haut ebenmäßiger und strahlen lässt.

Die Lotion fühlt sich richtig gut an! Man bekommt richtig zarte Haut und versorgt sie gut mit Feuchtigkeit. Die Haut wirkt frischer durch den Diamantstaub und man bekommt ganz leichte glitzer Partikel, die sehr dezent sind.




Zusammengefasst bin ich total begeistert von der Tannymaxx Diamond Pflege Lotion mit Diamantstaub. Sie Duftet blumig orientalisch mit Alpenrosen und Lotusextrakt. Ich habe mich total in dem Duft verliebt! Die Diamond Pflege Lotion wirkt sehr luxuriöses, da die Verpackung mit Glitzer verarbeitet wurde. Für mich ganz persönlich ist sie eine wunderschöne Perfume Lotion mit Diamantstaub. Die Lotion Pflegt hervorragend und meine Haut fühlt sich straffer und ebenmäßiger an und gerade in kältezeit ist die Creme Lotion perfekt! Der Inhalt 190ml und kostet bei Amazone 36,90€. Ich kann euch die Moisturizing Lotion echt weiterempfehlen.


Danke an BODY COSMETICS INTERNATIONAL GMBH.
Prsamle



CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen