Beauty box so hippie!

Hey Lady´s

heute hab ich ein unboxing für euch von der Beauty Box mit dem Thema "so hippie!" Die Box wurde von der Veranstaltung gofeminin.de/ zu Verfügung gestellt um sie zu testen. Der Inhalt hat viele süße Produkte die perfekt für ein Festival geeignet sind. Sowie der Titel der Box schon Aussagt handelt die Box um alles rund um einen perfekten Festival Look.

süßes design
Inhalt der Box



Ein Haarband mit Rosen, sehr niedlich und super passend für das Thema

Eine sehr dezente rosa-goldene Peace Kette





Eine getönte Tagescreme von Neutrogena

Eine Intensivkur von Aussie! Ich liebe die Produkte von Aussie 

Dieses Schmuckstück ist ein Highlight für mich aus der Box



Man hat drei Farbtöne und eine art Creme, also man kann sich entscheiden ob man die Augenbrauen Pudrig oder als Creme formen möchte mit den zwei süßen kleinen Pinsel und Bürste. Daneben gibt es noch ein Augenbrauen Rasierer damit man präzise arbeitet kann mit Augenbrauen Schablonen.
Ich bin total begeistert vom Augenbraun Kit! Die Farben sind sehr gut pigmentiert und super einfach zu benutzen. Ich finde den Kit sogar besser als ein Augenbrauenstift!


Den Lippenstift von Nyx hatte ich noch nicht. Die Farbe ist perfekt für mich.


Ein Nagelsticker Set

Körper Tattoos, die ich jetzt optisch nicht mein Geschmack ist, da die schwarz/weiß sind aber im Sommer ist es bestimmt ganz witzig.



Zusammengefasst ist die Beauty Box zum Thema "so hippie!" richtig gut zusammengestellt. Eine Themen box ist richtig witzig und mal etwas anderes. Ich finde die Box gut durchdacht.  Die Kombination von Accessoires und Kosmetik finde ich richtig gut! Leider ist die Beauty Box nur im Ausland erhältlich aber sie wird es bald auch in Deutschland geben.



CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Wow very interesting products in this monthly box, hope to see you review them all, i especially want to see your review on the nyx lpstick as they are one of my fav makeup brands
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Box trifft total meinen Geschmack, die wäre auch etwas für mich :D.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt der Box ist wirklich schön. Besonders das Haarband und der Lippenstift würde mich am meisten interessieren.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Themenbox total toll und mir gefallen alle Produkte daraus ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen