Wimpern Booster & Blogger Club gofeminin

Hey Lady´s

heute stelle ich euch den Wimpern Booster von medipharma cosmetics vor, bekommen habe ich sie vom gofeminin Blogger Club. Vielen Danke!

Informationen zum Produkt:
Der Wimpern Booster für längere, kräftigere und dichtere Wimpern. Die Kombination aus einem moderen Wirkstoffkomplex, Hyaluron und Panthenol pflegt die Haarwurzel und bewirkt eine Verlängerung der Haarwachstumsphase, eine Verdichtung der Wimpern und eine Verlangsammung des Haarausfallprozesses. Sie Stimuliert die Haarwurzeln und fördert das Wimpernwachstum, Verlängert, kräftigt und verdichtet die Wimpern, Für natürlich schöne Wimpern. Ohne Prostaglandine, Ohne Parabene, Ohne Silikone, Ohne Konservierungsstoffe, Ohne Duftstoffe und Hautverträglichkeit sowie Augen- und Kontaktlinsen-verträglichkeit dermatologisch und augenärztlich bestätigt.
Quelle: medipharma.de





Im ersten Einblick erinnert sie an einer Mascara


Anwendung: Man soll sie einmal mit Hilfe des dünnen Pinsels direkt auf dem Wimperkranz, wie bei einen Eyeliner, auf dem Auge auftragen. Es wird ein Anwendungszeitraum von sechs bis acht Wochen empfohlen.




Ich bin den Wimpern Booster noch am testen. 
Bis jetzt kann ich aber sagen, dass sich meine Wimpern sehr gepflegt anfühlen und sie fallen mir viel weniger aus als sonst. Ich vertrage das Wimpern Booster sehr gut, obwohl ich immer etwas empfindlich bim um meine Augen.

Ich habe meistens sehr positive Sachen darüber gelesen und bin gespannt ob, es auch bei mir wirkt.
Wimpern Booster Stimulator Serum kostet ca. 24,49 €  und ist in Apotheke erhalten.

(Prsample)

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Ich möchte solche Produkte auch immer testen, aber ich bin immer zu faul & nach ein paar Tagen verwende ich wahrscheinlich das Produkt nicht mehr :D.

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen