Shape Artistic von MALU WILZ Beauté

Hey Ladys,

heute stelle ich euch einige tolle Kosmetik Produkte von MALU WILZ by SHAPE ARTISTIC vor. Darunter ein LIQUID FACE PRIMER, DUO CONTOURING KIT, CAMOUFLAGE PROFESSIONAL SAMPLE KIT, COMPACT FIXING POWDER und ein LUMINIZING SKIN HIGHLIGHTER.




Das SHAPE ARTISTIC by MALU WILZ haben ein Visagisten-Team entwickelt, die mit dem Top Trend-Themen Contouring und Strobing beschäftigt haben und passend dazu die Kosmetika produziert. Die Schminktechnik von Shape Artistic by MALU WILZ Beauté ist geeignet für Contouring, Strobing und Covering mit Camouflage-Techniken.

Hier möchte ich euch ganz kurz die Top Trend-Themen erläutern:

Die Contouring-Technik stellt die Vorzüge ihrer Gesichtsform in den Vordergrund mit dunklen und hellen Schatten (Downlights und Highlights) wird ein Gesicht in die optimale Form gebracht. 

Die Strobing-Technik wird mit Glanz und Lichteffekten gespielt, damit das Gesicht den begehrten Glow der Hollywood Stars bekommt.

Die Camouflage-Technik ist extremer Deckkraft bietet die perfekte Lösung bei Pigmentflecken, Muttermalen, Feuermalen, roten Äderchen, Akne, Narben und Tätowierungen.

Hier habt ihr noch ein kurzes Video über das Thema Contouring Step by Step



Die Kosmetika die ich erhalten habe auf einem Blick.

schönes dezentes design, die hochwertig wirken und auch sind


Zunächst stelle ich euch den Liquid Face Primer vor, dazu erstmal einige Informationen vom Hersteller.

1. LIQUID FACE PRIMER
Feuchtigkeitsbewahrender, schnell einziehender Primer, der die perfekte Basis für ein langanhaltendes Make up bildet. Mit High Tech Zerstäuberpumpe für einen sehr feinen Sprühnebel.

Meine Meinung zum Liquid Face Primer, ich finde ihn persönlich sehr gut. Durch den Zerstäuber kann man den Primer gut dosieren und lässt sich auch gut verteilen. Es zieht schnell ein, was mir auch wichtig ist, da es meistens eilig habe und gibt eine Basis um Foundation aufzutragen. Nach dem auftragen von Foundation kann man deutlich erkennen, dass meine Haut viel ebenmäßiger aussieht und die Poren viel feiner, als ich es sonst gewohnt bin, besonders aufgefallen ist es mir auf der Nase oder Stirn. Danach hält mein Look auch den ganzen Tag lang stand. Für den Preis von 22,50 Euro, ist es sein Preis Wert.





Erstmal einige Informationen vom Hersteller über das Contouring Kit.

2. DUO CONTOURING KIT
Professionelles Set zum Konturieren der Gesichtsform mit zwei leicht verblendbaren, matten Nuancen. Mit praktischem Schattierpinsel.

Meine Meinung zum Contouring Kit, ich als Anfänger kam gut damit zurecht. Es gibt eine helleren und dunkleren Farbton die man mit den Pinsel aufträgt. Da ich nicht so oft ein Contouring nutze, musste ich mich erstmal Informieren, wie ich es gut einsetzten konnte für meine Gesichtsform. Das auftragen ist leicht mit dem Pinsel, also ich hatte keine Probleme damit, da es nicht so stark Farbe abgibt, konnte ich gut aufbauen und gleichzeitig verblenden, was mir gut gefällt, da ich die Befürchtung hatte, dass ich eventuell fleckig aussehen könnte, dieses war aber nicht gegeben. Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit dem Contouring Kit, es hat ein Pinsel, zwei Farben und ein Spiegel, auch perfekt für unterwegs, wenn man sich nochmal auffrischen möchte. Für den Preis von 24 Euro ist das Produkt gut, gerade für Anfänger.






Erstmal einige Informationen vom Hersteller über das Camouflage Professional Sample Kit.

3. CAMOUFLAGE PROFESSIONAL SAMPLE KIT
Enthält alle 8 Farben der CAMOUFLAGE CREAM. Die Nuancen werden gemischt, um die perfekte Farbzusammensetzung zu erreichen.

Meine Meinung zum Camouflage Kit, ich finde die Zusammensetzung einfach super! Im Kit sind 8 unterschiedliche Nuancen, die man gut passend für sich selbst zusammen mischen kann. Gerade bei Gesichtsunreinheiten, Pigmentflecken, oder Rötungen finde ich so ein Camouflage super geeignet, da es sehr gut abdeckt. Ich hab den Camouflage sehr gerne benutzt und mit einem Pinsel aufgetragen, was super einfach ging, die hellen Farben decken nach meiner Meinung etwas besser als die dunkleren aber da ich ein heller Typ bin ist das auch nicht so schlimm. Man sollte um eine viel bessere Haltbarkeit zu behalten noch mit einem Puder, wie einem Transparenten Puder auftragen. Für den Preis von 12,50 Euro ist dieser Set super.




Erstmal einige Informationen vom Hersteller über das Compact Fixing Powder.

4. COMPACT FIXING POWDER
Ultrafeiner transparenter fixierender Kompaktpuder, der den Teint mattiert, Hautglanz reduziert und zarte Linien optisch minimiert.

Meine Meinung zum Compact Fixing Powder, es ist sehr fein und pudrig und mattiert sehr gut ohne das man zu sehr geschminkt aussieht. Das Kompaktpuder sieht nicht nur optisch gut aus, sondern hat mich überzeugt durch seine Feinheit und Transparenz, passt sich hervorragend dem Hautton an. Ein Schwämmchen ist auch im Produkt beinhalteten, genau wie ein Spiegel, damit kann man auch unterwegs sich nochmal auffrischen. Ich finde den Compact Fixing Powder super und trage ihn gerne auf. Für den Preis von 19,50€ finde ich ihn sehr gut und sein preis wert.









Erstmal einige Informationen vom Hersteller über das Luminizing Skin Highlighter.

5. LUMINIZING SKIN HIGHLIGHTER
Luxuriöser Mineral Highlighter mit schimmernden Pearlpigmenten, die das Licht reflektieren und für einen glamourösen Strobing-Effekt sorgen

Meine Meinung zum Highlighter, das beste kommt zum Schluss. Ich habe schon einige Highlighter benutzt, der ist einer der besten den ich je verwendet habe. Ich bin überzeugt davon und hab auch nichts vergleichbares gefunden. Der Highlighter ist sehr gut Pigmentiert und schimmert schön und glitzert nicht, man erhaltet einen sehr schönen Glow. Ich trage es auf den Wangenknochen auf damit man frischer und natürlicher wirkt. Der Farbton passt sich gut dem Hautton an. Wie gesagt bin ich von diesem Produkt, ganz besonders angetan und kann sie euch wirklich weiter empfehlen, für den Preis von 24€.




Mein Look mit den MALU WILZ Produkten

Um mehr Informationen über SHAPE ARTISTIC by MALU WILZ zu erhalten,
könnt ihr gerne auf die Internetseite vorbei schauen.

Vielen Dank, an Blogg dein Produkt für die Aktion.

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. Ich kenne die Marke/Produkte gar nicht aber die hören sich sehr interessant an :).

    Ganz liebe Grüße & einen wundervollen Wochenstart <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ein sehr schöner und informativer Blogeintrag, die Produkte schauen sehr hochwertig aus. Kann man Coutouring jeden Tag anwenden?

    Das Foto von dir sieht wahnsinnig hübsch aus!

    Liebe Grüße

    Miri

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte mal vor Jahren von Malu Wilz einen Lippencil auf den ich geschworen hatte aber irgendwie schafft es die Marke nicht sich durchzusetzen :( Schade, dabei sind die Produkte gut

    AntwortenLöschen
  4. Der Highlighter ist aber auch ein Traum ^__^
    Sehr schöner Look von dir :)

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  5. ich habe noch nie was von der marke gehoert aber die camouflage palette ist einfach so suess!

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  6. Die Marke kannte ich noch nicht, aber sieht Hammer aus <3

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte lachen einen ja förmlich an .
    Ein schöner Bericht und tolle Bilder !
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen