NYX Lipstick, Butter gloss, soft matte lip cream

Hey Ladys,

heute stelle ich euch mal ein Teil meiner Kosmetik Sammlung vor. Ich liebe die Produkte von NYX und da man mich oft gefragt hat, ob ich nicht mal ein Blog Bericht darüber schreibe, habe ich es einfach jetzt Mal für euch getan. Die Leute die es bis jetzt noch nicht gehört haben, bald wird NYX Kosmetik auch in dm zu kaufen geben und ich hoffe mit dem Blog Eintrag kann ich euch die Kaufentscheidung erleichtern.

Ich fange erstmal mit den Lippenstiften an, es gibt Matte und auch Butter Lipsticks von Nyx. Ich habe von Nudetöne bis zu schönen Orange und Rosa Farben gekauft.






Hier könnt ihr verschiedene Swatches von den Lippenstiften sehen, mit den jeweiligen Namen



Zum Vorstellen habe ich mir die Matten Lippenstifte Namens Euro Trash, Forbidden Interdit, Pale Pink, geholt, und von den Butter Lippenstiften den namen Candy Buttons, Hot Tamale.

Ich finde die Matten Lippenstifte echt sehr gut, ich trage es gerne,da es sehr natürlich auf den Lippen aussieht. Auf den Lippen fühlen sich die Lippenstifte sehr angenehm an aber es trocknet etwas die Lippen, daher würde ich empfehlen noch etwas pflegendes unter den Lippenstift auftragen.

Jetzt komme ich zu den Butter Lippenstifte, da habe ich eine intensiven orange ton gekauft für den Sommer und für den Alltag eher ein leicht rosa Nude ton.
Die Lippenstifte pflegen gut und wie ihr auf meinem Handoberfläche sieht ist die Farbe auch gut pigmentiert. Es fühlt sich super angenehm auf den Lippen an und hält sich auch gut, natürlich muss man laufe des Tages immer wieder nachfrischen.

Die Intense butter Gloss und die butter gloss von NYX.




Die Butter Gloss von Nyx sind wie ein Lipgloss, die leicht Farbe abgeben die dennoch gut pigmentiert sind. Ich trage nicht so oft Lipgloss, aber diese finde ich sehr gut und fühlen sich schön angenehm auf den Lippen an. Ich habe kein klebe Gefühl und meine Lippen sehen immer schön glossy und voluminös aus.

Die Intense Butter Gloss, sind wie ein gloss Lippenstift, die unglaublich gut pigmentiert sind, wie man auf meiner Handoberfläche sehen kann. Das auftragen durch den Applikator ist super einfach und ich muss nicht extra noch ein Lipliner benutzten, der Intense Butter Gloss fühlt sich super auf den Lippen an. Im laufe des Tages sollte man den schon nachfrischen, da es halt ein Gloss ist bekommen meine Lippen einen sehr schönen Volumen.


Jetzt komme ich zu den so beliebten, Soft Matte lip cream von NYX, wie ihr sehen könnt habe ich so einige Farben gekauft, weil ich die einfach super gut finde. Die Lipcream sind super leicht aufzutragen und fühlen sich angenehm auf den Lippen an. Ich trage den Soft matte Lip Cream auf und lasse es ein wenig eintrocknen und sie werden wirklich super schön matt. Ich liebe matten Lippenstift und die als Creme finde ich noch besser. Man muss im laufe des Tages die nachfrischen, aber ich finde die Lip Cream wirklich gut Pigmentiert.





Den Cream Lipstick habe ich in der Beauty Messe in Düsseldorf gekauft und weiß auch nicht so genau ob diese auch in den Geschäften verkauft wird, aber dieser soll Wasserfest sein. Wie ihr sehen könnt ist der Cream Lipstick wie ein Matter Lippenstift aber als Creme.




CONVERSATION