L'Oréal Paris - INDEFECTIBLE MATT MAKE-UP

Hey Lady´s

Ich wollte euch heute meine absoluten Lieblings Foundation zeigen!

Das Indefectible Matt Make-up von L'Oréal Paris sorgt mit seiner sanft gleitenden flüssigen Formel für optimales 24H Make-up in allen Lebenslagen. Die Formel schenkt der Haut ein seidiges Matt-Finish und verhindert durch das Mineral Perlite die Glanzbildung der Haut.
Quelle: L'Oréal Paris.de





Sie hat eine spitz zulaufende Öffnung und ist eine praktische Tube.

Das Bild ist älter da war ich noch so schön braun.

Das Indefectible Matt Make-up von Loreal verspricht Langanhaltende, abdeckenden und ein matten Finish auf der Haut! Ich habe es ausprobiert und bin total begeistert und nutze es täglich. Das Matt Make-up verblendet gut, die Deckkraft ist gut man kann sie gut aufarbeiten. Sie fühlt sich unfassbar gut auf der Haut an, da sie kein Masken-Effekt hat sondern es verbindet sich mit der Haut. Sie ist für fettige Haut oder Mischhaut Perfekt super geeignet aber nicht für trockene Haut, da sie durch denn Matt-Effekt die Haut etwas austrocknet. Und mit Kombination mit einen Puder hat man langanhaltende matten Finish. 

Fazit 
Das Indefectible Matt Make-up ist mein Lieblingsfoundation! Ich Liebe allgemein Matt Make-ups. Die Haut wird perfekt mattiert und hält wirklich den ganzen Tag ohne zwischendurch mit Puder nachpudern zu müssen. Ich empfehle es jeden! Für 12,35 € ist die Foundation bisschen teuer aber sie ist jeden Cent Wert! Ich wünschte es würde mehrer Farb Nuancen geben, da die hellste variante etwas zu dunkel für mich ist.

Die Loreal Produkte habe ich gewonnen und konnte dadurch ein Bericht für euch verfassen.

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Klingt toll und Glückwunsch zum Gewinn.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Foundation auch und die gehört definitiv zu meinen Lieblingsfoundations, tolle Review :).

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen