JOICO Cliníscalp 3-Step Trial Kit Chemically Treated hair

Hey Ladys,

heute werde ich euch ein Produkt vorstellen, welches geeignet ist für dünner werdendem Haar, dabei handelt sich um ein 3 Step Pflegekonzept.
Erhalten habe ich das JOICO Cliníscalp 3-Step Trial Kit Chemically Treated hair von beautytesterin.de

Das tägliche 3-Step. Programm von Cliniscalp hilft dabei, ein optimales Kopfhautmilieu zu erzeugen, um das natürliche Haarwachstum anzuregen. Es gibt Systemkombinationen für unterschiedliche Stadien des dünner werdenden Haares, dabei habe ich die für Chemisch behandeltes Haar erhalten, es gibt noch für naturbelassenes Haar, sowie für juckende und schuppige Kopfhaut.

Das Prinzip der Cliníscalp Haarpflegesystem besteht aus 3 Schritten die täglich anzuwenden sind.

Step1, Step2 in 100ml und Step3 in 50ml

Hier erstmal Allgemeine Informationen zu den 3 Schritten:

Schritt 1: Reinigung
Haarschonende Shampoos jeweils für naturbelassenes, chemisch behandeltes Haar, sowie für juckende, schuppige Kopfhaut helfen, die Kopfhaut von Rückständen zu befreien und sie auf die nachfolgende Behandlung vorzubereiten. Biotin, Vitamin B6 und Nessel pflegen und entfernen DHT. Vitamins A & E sowie Ginkgo Biloba neutralisieren freie Radikale. Zitronenmelisse, Aloe Vera Gel und Hopfen helfen, die Kopfhaut zu besänftigen und optimieren deren Zustand.

Schritt 2: Nährstoffe zuführen
Pflegekomponenten für naturbelassenes, chemisch behandeltes Haar und juckende, schuppige Kopfhaut geben Balance, pflegen und schützen Haar sowie Kopfhaut. Sie helfen, das Haar zu entwirren und für optimale Haarwachstumsbedingungen zu sorgen. Sonnenblumenöl, Rosmarinöl und Efeuextrakt helfen, Haar und Kopfhaut intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie vor negativen Umwelteinflüssen zu schützen. Ginseng und Hopfen helfen, den Zustand der Kopfhaut zu verbessern und diese mit Nährstoffen zu versorgen.

Schritt 3: Behandeln
Es gibt jeweils ein Produkt bei ersten Anzeichen dünner werdenden Haares und eines für das fortgeschrittene Stadium. Beide Produkte bieten klinisch nachgewiesene Resultate zur Optimierung des Haarwachstums. Die Produkte beschleunigen die Kopfhautatmung, nähren die Haarfollikel und entfernen Rückstände. Biotin und Vitamin B6 helfen, der Kopfhaut Nährstoffe zuzuführen und DHT zu vermeiden. Vitamin A + E sowie Ginkgo Biloba helfen, die Kopfhaut vor den negativen Einflüssen freier Radikale zu schützen, während Densiox, ein patentierter Haarregenerationskomplex, jeden Follikel nährt und direkt in seinem Wachstumszentrum stimuliert.

Weitere Infos unter http://www.joicogermany.de



kurze Anleitung, auch  in englisch




Information über Step. 1. Purifying Scalp Cleanse

Ziel: Die Kopfhaut von DHT und Umweltrückständen zu befreien, die zu Haarverlust beitragen können. Für ein optimales Kopfhautklima und gesünder, dicker aussehendes, chemisch behandeltes Haar.
Wirkweise: Biotin, Vitamin B6 und Nessel helfen, die Kopfhaut zu nähren und DHT zu entfernen. Glykoproteine helfen, chemisch behandeltes Haar zu schützen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Vitamin A, E und Gingko Biloba helfen, schädigende, freie Radikale zu neutralisieren. Aloe Vera Gel und Zitronenmelisse helfen, die Kopfhaut zu besänftigen und zu kühlen. Pfefferminzblattöl wirkt unterstützend für ein optimales Kopfhautklima.
Anwendung: Auf feuchtes Haar und Kopfhaut geben, aufschäumen und gründlich ausspülen. Für ein optimales Ergebnis anschließend Cliniscalp Balancing Scalp Nourish (Step. 2) auftragen.






Meine Meinung zu Step. 1:

Das Step. 1. Purifying Scalp Cleanse habe ich in 100 ml erhalten und es hat press Verschluss.
Ich habe Step. 1 auf mein feuchtes Haar aufgeschäumt und ausgespült. 
Man benutzt es wie ein Shampoo, es schäumt gut und der duftet nach Pfefferminz und fühlt sich sehr angenehm erfrischend an, man hat ein Frische kick und morgens ist es super. 
Der Inhalt ist grünlich transparent und die Konsistenz ist eher dickflüssig.
Ich benutzte Step 1 sehr gerne, da ich wirklich eine sehr saubere Kopfhaut danach bekomme.
Anschließend sollte man Step. 2 Scalp Nourish auftragen 


Information über Step. 2. Balancing Scalp Nourish

Ziel: Die Kopfhaut zu nähren, in Balance zu bringen und zu schützen. Für ein optimales Kopfhautklima und gesünder, dicker aussehendes, chemisch behandeltes Haar.
Wirkweise: Sonnenblumenöl, Rosmarin- und Efeuextrakt helfen bei der Nährstoffzufuhr und schützen gegen negative Umweltfaktoren. Glykoproteine helfen, chemisch behandeltes Haar zu schützen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Aloe Vera Gel und Zitronenmelisse helfen, die Kopfhaut zu kühlen und zu besänftigen. Ginseng und Hopfen helfen, die Kopfhaut zu nähren und zu kräftigen. Pfefferminzblattöl unterstützt ein gesundes Kopfhautklima.
Anwendung: Nach Cliniscalp Purifying Scalp Cleanse anwenden. Auf feuchtes Haar auftragen, 1-3 Min. einwirken lassen, gründlich ausspülen. Für ein optimales Resultat das Haar vollständig trocken föhnen und mit Stimulating Scalp Treat oder Advanced Thinning Rescue fortfahren.



Meine Meinung zu Step. 2:
Nach  Step. 1.sollte man Step. 2 jetzt verwenden. Dieses wird wie Step. 1 auch einfach ins feuchte Haar aufgetragen und einmassiert. Anschließend 1-3 Min einwirken lassen und ausspülen.
Step. 2 ist wie eine Spülung, die Konsistenz ist viel fester und duftet auch schön nach Pfefferminz. Meine Haare fühlen sich nach dem ausspülen viel weicher und gepflegter an.

Anschließend sollte man mit Step. 3 fortfahren.


Information über Step. 3. Stimulating Scalp Treat -
Spezialprodukt für das frühe Stadium dünner werdenden Haares

Ziel: Die Kopfhautatmung zu beschleunigen, Haarfollikeln zu nähren und DHT sowie Umweltrückstände von der Kopfhaut zu entfernen. Für ein optimales Kopfhautklima und gesünder sowie dicker aussehendes Haar.
Wirkweise: Biotin und Vitamin B6 helfen, die Kopfhaut zu nähren und der Entstehung von DHT vorzubeugen. Unterstützt die Kopfhautzirkulation, hilft, Sauerstoff- und Nährstoffzufuhr zu den Haarfollikeln zu erhöhen. Vitamin A, E und Gingko Biloba helfen gegen freie Radikale. Pfefferminzblattöl unterstützt ein optimales Kopfhautklima.
Anwendung: Nach der Anwendung von Cliniscalp Purifying Scalp Cleanse und Balancing Scalp Nourish das Haar gründlich trocken föhnen, dann eine kleine Menge auf Kopfhaut und Haar einmassieren. Nicht ausspülen. Die Hände umgehend waschen. Für ein optimales Resultat täglich anwenden.




Meine Meinung zu Step. 3:

Nachdem man Step 1&2 verwendet habe, sollte man nach dem trocknen Föhnen der Haare
 Step 3 anwenden. Dabei trägt man eine kleine Menge auf die Kopfhaut direkt auf und massiert es ein. Anschließend sollte man die Hände waschen.

Mein Fazit:
Mir gefällt, dass JOICO Cliníscalp 3-Step Trial Kit Chemically Treated hair sehr gut. 
Es ist sehr erfrischend durch den Pfefferminz und meine Kopfhaut fühlt 
sich auch viel angenehmem an, nicht wie immer etwas gereizt. 
Meine Haare sind sauber und sehen nach meiner Meinung schon viel fülliger aus.
Ich finde die 3-Step Trial Kit  ist sehr gut gelungen, meistens kenne ich nur, 
dass man nur ein Shampoo oder ein Serum für dünner werdendes Haar nutzt und dieses ist endlich mal ein Set, die einander aufbauen. Sowas hat viel mehr Wirkung als nur ein Produkt.
Um ein wirkliches Ergebnis zu zeigen müsste ich das 3-Step Trial Kit langfristiger nutzten.
Die 100 ml jeweils, reicht ca für ein Monat und für 24,95€ ist das Preis Leistung-Verhältnis gut.


Um Mehr Informationen zu erhalten könnt ihr euch gerne auf der Internetseite  joicogermany.de nachschauen. (Prsample)

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Sehr toller Beitrag das hört sich auf jeden Fall sehr interessant an! Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Es wird bald auch super tolle Produkte von Dessange Paris für die Haare geben. Ich habe darüber und das Event einen Blogpost erstellt. Schau gerne mal vorbei :)

    Liebe Grüsse
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review :).
    Ich finde gut, das es seine Wirkung erzeugt aber die Verpackung finde ich irgendwie nicht ansprechend aber das Produkt sollte ja in erster Linie funktionieren.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen