INDEFECTIBLE MATT MAKE-UP von L'Oréal Paris & Ivory von NYX

Hey Lady´s

Ich wollte euch zwei meiner Lieblings Foundation für euch Vergleichen.

Ich benutze gerne Matt-Foundation, da bei sehr ölhaltige Foundation mein Gesicht mehr zur Unreinheiten neigt. Aber wenn ich merke das meine haut zu trocken wird benutze ich wieder normale Foundation ohne Matt Effekt. Das Praktische an einer Matt-Foundation ist, das man sie nicht notwenig Pudern braucht und es sich ganz wunderbar an die Haut anpasst.

Wie ihr sehen könnt sind beide Foundation Matt. Der linke ist vom NYX und das rechte ist von L'Oréal Paris.






L'Oréal (links) - NXY (rechts)

Mein Fazit dazu ist das beide Matt Foundation echt super gut sind! Der von NYX ist nicht so stark mattierend als der von L'Oréal Paris aber trotzdem leicht matt wird. Ich bin ganz besonders von der Farbe begeistert! Die Matt-Foundation von NXY ist echt mal richtig weis. Zum Vergleich ist der INDEFECTIBLE MATT MAKE-UP von L'Oréal Paris wesentlich dunkler aber sie passt sich so gut den Hautton an. Die Preise sind sehr unterschiedlich.

INDEFECTIBLE MATT MAKE-UP von L'Oréal Paris kostet 12,35 € und
NYX Foundation Stay Matte But Not Flat Liquid Foundation kostet in Douglas 6,99€.

Ich kann beide Matt-Foundation echt weiter empfehlen!


CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Die NYX werd ich jetzt auch mal probieren :O

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Review ! Da NXY ja jetzt auch im DM erhältlich ist, kann man sie sich natürlich leicht anschaffen und wegen dem Preisunterschied würde ich zu der von NXY greifen !

    Alles Liebe
    Laura ♥

    AntwortenLöschen