GIVEAWAY - BEAUTY BOX CATRICE BLOGGER FAVOURITES

Hey Ladys,


heute gibt es ein Gewinnspiel für euch! Ich verlose eine beauty Box von Catrice eher gesagt die Bloggers’ Favourites vom neuem Sortiment. Hier auf meinen Blog wird eine Box verlost und die Selbe Box wir noch zusätzlich zwei mal auf Instagram verlost.





In der Box enthalten sind:
  • ·         Noir Noir Lacquer (Rouge)
  • ·         Prêt-à-Volume Smokey Mascara Velvet Black
  • ·         HD Liquid Coverage Foundation
              (in der Box wird die hellste und dunkelste Nuance enthalten sein)
  • ·         Matt Lip Artist (060 Merl’Oh)
  • ·         Velvet Matt Lip Cream 010
  • ·         Prime and Fine Contouring Stick (Light Skin)
  • ·         Pret-a-Lumiere Eyeshadow 050
  • ·         Deluxe Glow Highlighting Palette



Gewinnspielregeln:

  • Die Teilnahme erfolgt per Kommentar!
  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein oder mich über Google+, Bloglovin, Blog-Friend-Connect verfolgen.
  • Wenn ihr mich auf mehreren Plattformen verfolgt, werdet ihr bei der Gewinnverlosung doppelt gezählt.
  • Bitte teilt mir in den Kommentaren mit, über welche Plattform
    (Blog-Friend-Connect, Bloglovin Google+) und unter welchem Namen ihr mir folgt.
    (Ich werde dieses auch überprüfen), schreibt mir eure E-Mail Adresse auf, damit ich euch direkt kontaktieren kann.
  • Wenn ihr möchtet, könnt ihr das Gewinnspiel auch gerne teilen z. B. via Facebook/Instagram. Darüber würde ich mich sehr freuen.(+1 Los)

Das Gewinnspiel läuft ab sofort (21.08.2016) und endet am Sonntag den 28.08.2016 um 23:59 Uhr.







Teilnahme Infos:
Teilnehmer unter 18 Jahre alt, brauchen das Einverständnis von ihren Eltern.
Teilnahme pro Person, keine anonymen Kommentare bitte, da man sonst mehrmals Teilnehmen kann.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ohne Gewähr
Innerhalb Deutschland
Dieses Gewinnspiel ist mit Kooperation mit Catrice und wird von Catrice selbst versendet.

Am Ende des Gewinnspiel benötige ich am ende diese folgende Daten: 
-          Vor- und Nachname
-          Post-Adresse
-          E-Mail-Adresse für Rückfragen

Hier sind ein paar Produkte von Catrice, damit ihr schonmal einen Überblick über ihre Produkte bekommt. Vielleicht habt ihr das Glück zu gewinnen uns habt ein paar von diesen Produkten schon bald auf eurem Schminktisch.






Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn meine treuen Besuchter mitmachen würden.

CONVERSATION