Garnier Wahre Schätze - mit Nativem Olivenöl

Hey Lady´s

heute stelle ich euch die neue Haarpflege Serie von Garnier "der wohltuende Vitalisierer Shampoo Mythische Olive" vor. Geeignet ist die Serie für sehr trockenes, beanspruchtes Haar.

Ich habe von der Serie den Shampoo, die Spülung und eine Tiefenpflege-Maske bekommen. In den Haarprodukten sind Olivenöl Extrakte enthalten aus dem Mittelmeerraums. 


"Haarfaser intensiv nährt und so das Haar von der Wurzel bis zur Spitze regeneriert und geschmeidig macht. Olivenöl ist reich an Fettsäuren, insbesondere an Ölsäure, die dem Haar besonders zugutekommt. Es enthält zudem antioxidatives Vitamin E, das für seinen Schutz vor freien Radikalen bekannt ist." Garnier Quelle


Ich finde die Produkte vom Design her echt schön, sie kommuniziert das Mythische Olive perfekt!







Mein Fazit:
Also Olivenöl Extrakte sind schon immer ein Wundermittel für die Haare. Ich benutze auch so manchmal pures Olivenöl für meine trockenen Haarspitzen also das Olivenöl Extrakte in den Haarpflege Produkten reinmischen für mich perfekt. 

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Tolle Review :).
    Ich wollte mir die Serie auch kaufen aber ich habe so viele Haarprodukte, die muss ich erstmal aufbrauchen.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht! Werde mir die Produkte auch mal näher ansehen :)
    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe diese Pordukte sehr. Vor allem die Haarmaske liebe ich. Danach strahlen meine Haare immer so richtig. Ich nutze zur Zeit die Honig-Pflegeserie :)
    Allerliebst <3

    AntwortenLöschen