Garnier Mineral-Pure Frische - Blütensanftes Hautgefühl

Hey Lady's,

heute stelle ich euch die neuen "Garnier Mineral-Pure Frische - Blütensanftes Hautgefühl" vor.
Bekommen habe ich, einen Deospray und einen Deodorant, hierbei nochmals ein Dankeschön an das Garnier Blogger Academy Team! Ich habe mich riesig gefreut die Produkte in meinen Blog vorstellen zu dürfen.

Jetzt zu den Produkten, Garnier hat neue Deos ohne Aluminium raus gebracht. Sie versprechen 24h-Non-Stop Frischgefühle ohne Alkohol und Paraebene und ist sanft zur Haut.

Ich habe die Produkte einpaar Tage ausprobiert und kann jetzt berichten.





Der Deodorant hinterlässt beim benutzen einen dünnen Schutzfilm auf der Haut und wirkt erfrischend, braucht aber ein bisschen Zeit um einzuziehen. Ich benutze gerne ein Deodorant direkt nach dem Duschen.




Der Deospray ist besonders an Sommertragen sehr Erfrischend. Beim benutzen bekommt man sofort einen kühlenden Kick. Es duftet blumig aber nicht süß.




Mein Fazit:

Die Produkte sind sehr gelungen, besonders die Farben wie türkis blau, violette und weiss lassen das Produkt sehr steril und mädchenhaft wirken. Die Produkte sehen zusammengestellt echt schön aus und ich lasse sie gerne im Bad auch so stehen. Der Spray Deo hat noch zusätzlich eine coole Besonderheit, man kann sie verriegeln. Also Praktisch in der Tasche oder im Gepäck.

Ich habe die beiden Produkte eine Weile benutzt natürlich kann ich sagen, dass sie nicht 24h dicht halten. Ich habe bei stressigen Tagen manchmal nochmals nach gesprüht.  Das Gefühl von frische ist Top, sie wirken wie alle Deo´s und man kommt damit gut über den Tag. Man hat nur einen klein wenigeren starken Schutz aber das erklärt sich, da es "ohne Aluminium" beinhaltet.
Sonst ist es ein Top Produkt für den Preis von 1,65€.
Ich kann euch,  beiden Produkte weiter empfehlen. 



CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Da ich auch immer einen stressigen Tag habe, finde ich es extrem nervig wenn man nachsprühen muss, ansonsten hören sich die Produkte ganz gut an :).

    Liebe Grüße & ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen