Garnier - Hydra Bomb Tuchmaske

Hey Lady´s

Heute stelle ich euch die neue Hydra Bomb Tuchmaske von Garnier vor. Garnier pflege Produkte "SkinActive" haben eine neue Pflege fürs Gesicht herausgebracht. Es handelt sich um eine "Hydra Bomb Tuchmaske". Diese Tuchmasken gibt es auch zusätzlich in zwei unterschiedlichen Varianten und für unterschiedliche Haut Typen also für normaler und Mischhaut.



Die Tuchmaske die ich euch vorstelle ist eine "Intensiv Feuchtigkeitsspendende Tuchmaske" für Bedürftige und Trockene Haut. Sie ist eine Belebende Maske fürs Gesicht, ganz besonders für den gestressten Alltag, da man ab und zu die Gesichtspflege vernachlässigt hat. Die Tuchmaske soll in 15min die Feuchtigkeit Aufbau im Gesicht von eine Woche wieder herstellen.



Hier ein Video von Garnier wie man die Tuchmaske Anwendet:
https://www.youtube.com/watch?v=8ECX_o6R4JQ














Mein Fazit:
Also die Tuchmaske duftet gut und fühlt sich Nass und abkühlen auf dem Gesicht an. Die Anwendung ist leicht nachdem man das Video gesehen hat auch plausible. Ich finde so ein Gesichtstuch um sein Gesicht etwas gutes zu tun einfach perfekt der Preis-Leistung Verhältnis ist auch Super, da eine einfach Gesichtsmaske auch 2€ kosten kann. 

Ich bedanke mich ganz herzlich an das Garnier Academy, das ich die tollen Produkte testen durfte, es war mir eine große Freude. (Prsample)


CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Oh das sieht ja interessant aus! Ich glaube die hol ich mir demnächst mal. Nach einem heißen Tag am Strand in der Sonne ist die Maske bestimmt das richtige.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich war im DM und habe die noch nicht gesehen, ich wollte diese auch unbedingt testen, habe bis jetzt nur gutes über die Maske gelesen :).

    Liebe Grüße & eine schöne Restwoche <3

    AntwortenLöschen