Bullrich Basen Tabletten

Hey Ladys,

heute stelle ich euch mal was anderen vor und nicht wie immer Kosmetika. Sondern innere Schönheit ist genau so wichtig. Daher habe ich 20 Tage lang Basentabletten getestet. Was sind Basentabletten und was bringt mir das? Diese Fragen werde ich euch beantworten und mein Fazit dazu Berichten.



Unsere modernen Lebens- und Essgewohnheiten, wie z.B. körperliche Anstrengung, Stress und
einseitige eiweißlastige Ernährung, können einen erhöhten Bedarf an basischen Mineralstoffen verursachen. Dadurch kann Ihr Säure-Basen-Haushalt leicht aus der Balance geraten. Bullrich Säure-Basen-Balance mit Zink trägt zu einem ausgeglichenen Säure-Basen-Stoffwechsel bei.

Bullrich Säure-Basen-Produkte sind Nahrungsergänzungsmittel, die dazu entwickelt wurden basischen Mineralstoffmangel auszugleichen oder gar nicht erst entstehen zu lassen. Sie bestehen aus einer speziellen Kombination wichtiger Mineralstoffe und Zink, das zu einem normalen Säure-Basen-Stoffwechsel beiträgt.


Quelle: bullrich-saeure-basen-balance.de/





Mein Fazit:
Zusammenfassend kann ich sagen, dass es seinen Zweck erfüllt! Ich habe jedentag 3 mal 2 Tabletten eingenommen und habe durchaus eine Veränderung in meinem Kreislauf beobachtet. Ich nehme die Tabletten Morgens, Mittags und Abend mit Wasser ein und muss sagen das sie gut einzunehmen sind und nicht wirklich nach Medizin schmecken, sondern einen neutralen Geschmack.
Außerdem finde ich es auch sehr gut das die Tabletten Vegan sind und keine tierischen Mittel beinhalten.

(PRSAMPLE)

CONVERSATION