CATRICE Herbst/Winter 2016 favoriten #3

Hey Lady's,

heute stelle ich euch den dritten Teil der Catrice Neuheiten vor. Diesmal zeige ich euch einige der neuen Nagellacke und noch mehr für die Lippen!







Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, sind die Nagellacke mit Glitzer Partikel. Die Farben wurden sehr gut gewählt und echt wunderschön! Das Auftragen ist ganz einfach und die Deckkraft reicht schon bei einer Schicht aus. Die Lacks fühlen sich nicht rau an. Die Haltbarkeit ist gut, es hält fast eine Woche ohne überlack.

Ich habe zwei schichten drauf

Es sind noch weitere Nagellack Farben zur Kollektion dazu gekommen. Es sind Helle sowie dunkle Farben für den Winter und Herbst.







Die Glam&Smokey Eyeshadow Palette ist auch neu dazu gekommen.Die Palette ist gut Pigmentiert und ich finde es perfekt mit den verschiedenen Farbnuancen.




Und passend zur eyeshadow Palette ist dieses schwarze Prime und Fine Eyeshadow Base dazu gekommen. Der Primer intensiviert die darüber aufgetragene Lidschattenfarben. Durch den Soft Touch Applikator kann man den Primer präzisen Auftrag. 3,49 €











Die Volumizing Lip Booster habe ich euch schon mal bei einem anderen Farbton vorgestellt, hier kann man es nochmal nachlesen: Hier



Die Shine Appeal Fluid Lipstick Intense, haben schöne satte Farben und ist ein Art Lippenstift vereint mit einem Lipgloss, die ganz besonders gut pigmentiert sind. Ich bin jedesmal begeistert, wie gut die flüssigen Lippenstifte sind. Es gibt vier Nuancen. Rosenholz, Pink, Rot und dunkle Beere. 3,99 €





Zwei neue Lip Pencil in einem rot und einen braun Ton, sowas kann man immer gebrauchen. Ich komme gut mit dem Lipliner gut zurecht.



Diese super stark Pigmentiere Lippenstifte habe ich euch schon mal gezeigt und HIER könnt ihr es nochmal nachlesen.







Diese zwei neuen Kohl Kajal sind stark Pigmentiert und super weich,einfach anzuwenden.







Der Highlighter Pen ist einfach super, es schimmert eher und hat keine glitzer Partikel. Ich finde den Pen super geeignet um die Augenbrauen etwas mehr hervorzuheben oder im Augenwinkel, die Augen wacher aussehen zu lassen.

(PrSample)

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Die Lippenstifte werde ich mir wohl auch holen. Ich finde ja Catrice Nagellacke nicht schlecht, vielleicht hüpfen sie auch zu mir :D

    LG
    Geri

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review :).
    Die Moon Rock Nagellacke sehen sooo genial aus, ich muss davon auch alle haben :D.
    Ich habe mir gestern einen von den Shine Appeal Fluid Lipstick Intense gekauft, der Rest war irgendwie schon alles ausverkauft aber ich war auch am Neumarkt, ich muss mal bei uns gucken.

    Ganz liebe Grüße & ein tolles Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  3. Das wird nicht billig 😂
    Lg de Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind super hübsch.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen