Yves Saint Laurent - Vernis à Lèvres Pop Water

Hey Lady´s,

ich habe über einen Giveaway Instagram teilgenommen und glücklicherweise auch gewonnen. 
Ich habe mich riesig über den gewinn vom "Vernis à Lèvres Pop Water" von Yves Saint Laurent gefreut! Vielen Dank an 0.8l_germany

Hier habt ihr einen kurzen Review zum "Vernis à Lèvres Pop Water" 
mit dem Farbton "204-Onde rose"









Der  "Vernis à Lèvres Pop Water" ist eher ein Lipgloss, er verspricht: Farbe, Glanz und Haltbarkeit. Der Glossy Stain soll Farbbrillanz eines Lippenstiftes haben, die Haltbarkeit eines Lipstains und den intensiven Glanz eines Lipglosses.



Mein Fazit:
Er ist leicht aufzutragen durch seinen Applikator und fühlt sich auch sehr angenehm auf den Lippen an.  Sie verklebt nicht, hüllt die Lippen in Farbe ein und hält lange. Sie schmeckt nach Kirsche und duftet auch sehr lecker. Sie ist nicht stark pigmentiert und deckt die Lippen eher transparent in rosarot. Mir gefällt die Kombi sehr gut, wirkt frisch und sommerlich, hält angeblich 10h. Der Glossy Stain hinterlässt einen schönen rotton auf den Lippen im laufe des Tages.

Hier aufgetragen




CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Wundervolles Produkt und tolle Farbe!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen