Nivea Seiden Mousse Pflegedusche

Hey Lady's,

ich wurde Nivea Botschafterin für die neue "Pflegedusche Seiden Mousse" und darf sie testen. Nochmals Danke an Nivea, dass ich ausgewählt wurde.


Erstmal paar Informationen über das Produkt und was Nivea verspricht.

DIE SEIDIGSTE PFLEGEDUSCHE VON NIVEA

Die neuen NIVEA Seiden-Mousse Pflegeduschen vereinen milde Reinigung mit seidiger Pflege und verwöhnen die Haut mit der einzigartigen Formel mit Seidenextrakten. Die weiche und milde Textur der #SeidenDusche pflegt und reinigt die Haut besonders sanft. So sorgt es für einzigartige Pflege und einen verwöhnenden Duschmoment.

Quelle: Nivea


Am neuen Nivea dusch "Pflegedusche Seiden Mousse" befindet sich am Deckel der Kappe eine Duftprobe.  Der Duftsticker aktiviert sich beim rubbeln und man kann daran den Duft des Mousses riechen.  Es ist der typische Nivea Creme Duft.








Anwendung: Ich habe das Produkt erstmal vor dem gebrauch gut geschüttelt und eine kleine Menge des Mousses auf die Hand gegeben.  Das Mousse ist sehr cremig und luftig, die Konsistenz ist weich und seidig. Man brauch nicht viel aufzutragen. Das Mousse verteilt sich gut und schäumt gut auf der Haut. Das erste was man merkt ist der typische Nivea Duft und ich muss sagen, dass die Pflegedusche echt wirklich sehr sanft ist.







Es gibt drei Varianten zu kaufen. Einmal Creme Care, Creme Smooth und Creme Soft.


Mein Fazit:
Die Pflegedusche ist wirklich, was sie verspricht. Sie ist sehr seidig und mild auf der Haut, man fühlt sich gut damit. Allgemein ist sie für alle geeignet die gerne den Nivea Duft mögen. Für mich persönlich ist sie mir zu sanft. Ich habe es lieber, etwas kräftigeres und bleibe lieber beim Duschgel. Ich würde allen die Pflegedusche weiterempfehlen, die auch sensible Haut haben oder Fan vom Nivea Duft sind.




CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Tolles Review!
    Ich bevorzuge auch Duschgel mit stärkeren Duft!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Review :-)!
    Ich mag deinen Blog, lust auf gegenseitiges Folgen! Ich folge dir jetzt. Würde mich auch freuen dich als Leserin meines Blogs begrüßen zu dürfen :))

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen