Müller LookBox - Ready for Summer

Hey Lady´s,

ich hatte mal Glück und habe bei Müller Drogerie die Lookbox mit dem Thema "Ready for Summer" gewonnen und heute werde ich euch den unboxing Eintrag zeigen. Ich persönlich finde die Box sehr gelungen und einer der besten Beauty Boxen den ich je erhalten habe.

Ein Einblick in den Inhalt

In der Box von Müller ist das Erfrischungs Körperspray mit blumigen duft von VictoriaSecret Bodymist Love Spell im 250ml. Der Duft ist super, eine Mischung aus Kirschblüten und Pfirsich.


Bekommen habe ich das Gillette Venus Swirl mit einer Flexiball Technologie für schwer erreichbaren Körperstellen.


Eine Haut straffende Body Lotion von bebe, diese duftet echt sehr erfrischend, die Creme ist blau und sieht kühlend aus.



Eine Probe von 4711 Acqua Colonia Lime und Nutmeg, optisch sieht echt gut aus aber ist nicht so mein duft.


Die zwei Nagellacke sind in der Box, eines von OPI in der Farbe rosa super für den Sommer gerade wenn man braun gebrannt ist und ein Unterlack von Edding.



Das neue Maybelline New York Vivids Matte Lippenstift in der Farbe 05 und ich finde Farbe sehr schön natürlich, wirkt nicht ganz so Matt aber die Lippen sehen voller aus.





Zwei Mascaras waren auch vorhanden, zunächst die neue Manhatten Supreme Lash Volume Colourist Mascara, die Wimperntusche hat ein tönungs Effekt, die Mascara verleiht einem dunklere Wimpern auch ungeschminkt. Klingt sehr Interessant und werde euch darüber noch Berichten.

Als zweitens war die Terra Naturi Extreme Volume Mascara in der Box und verleiht den Wimpern Volumen und ist Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt, ist eine Müller Marke.



Und noch eine kleine probe von Lacoste, es duftet echt super!

 

Hattet ihr schon mal Glück bei der Lookbox? Ich hab manchmal das Glück, dann freue ich mich riesig aber leider gibt es nur ein Müller in Köln, sodass ich lange fahren muss um die Box abzuholen. 


CONVERSATION