#goferminingoes15 Birthday Bash

Hey Ladies,

gestern war ich auf dem Birthday Bash von gofeminin in Köln und ich wollte euch
 kurz einen Einblick geben.  Die Location war direkt am Rheinhafen im PE303.

Gofeminin wurde 15 Jahre alt und wie ihr schon wisst, haben wir die Einladungskarten gewonnen
 und den Glück mitzufeiern, mit vielen anderen Leuten und Bloggern.
Wir wünschen gofeminin Alles Gute zum 15. Geburtstag!

Wir haben gefeiert, gegessen und getrunken, es war schön!
Hier hab ihr Fotos von der tollen Location, dem essen und den Getränken.



 



 

 









Unter anderem waren auch CNDC VINYLUX dort und man konnte sich die Nägel dort machen lassen, was für einen schöne Idee. 





Man konnte mit Medipharma cosmetics sich seine eigenen passende Körperpflege zusammen stellen, war eine Erfahrung Wert und sehr Interessant. Zusätzlichen haben wir als kleine Aufmerksamkeit eine Lippen-Volumen-Pflege erhalten. Die ich euch später noch Vorstellen möchte. Fotos gab es auch noch!



Die Ladies beim quatschen!




Outfit Fotos!


Es gab eine Tombola und ich hatte den Glück eine Goodie Bag zu gewinnen. 
 Erhalten habe ich die "Summer in Provence" von My Little Box.











Die Geburtstagsfeier hat riesen Spaß gemacht und das Wetter war super!



Blogger die auch dabei waren:

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Oh das Event war ja zauberhaft! *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das sieht nach Spaß aus. :D

    Schön, dass es dir / euch gefallen hat. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. So so nice!!!
    xoxo
    www.donkeycool.es

    AntwortenLöschen