Adventure Time Gesichtampulle

Hey Lady´s,

ich habe über einen Giveaway Instagram teilgenommen und habe glücklicherweise gewonnen. 
Ich habe mich riesig über den gewinn vom "Gesichtampoulen" von Cartoon Adventure Time
gefreut! Vielen Dank 0.8l_germany

Die Firma LaF_beautyanswer hat eine Kooperation gestartet mit dem Cartoon Network Serie "Adventure Time". Und hat drei Gesichtampoulen für Feuchtigkeit, Poren und Whitning herausgebracht.

Hier habt ihr einen kurzen Review zur der Gesichtampoule "Skin 7 solutions Oil-Drop Ampoule" 
die das Gesicht mit Feuchtigkeit versorgt. Es ist eine art Feuchtigkeits-Creme in Öl form in einer süßen Pipetten Behälter. 














Wie ihr sehen könnt ist die Konsistenz eher milchig und durch die Pipette hat man eine gute portionierung. Es zieht schnell ein und hinterlässt einen ebenmäßigen Hautgefühl. Es hat auch einen leichten Kühlungs-Effekt. Versorgt die Haut echt gut mit Feuchtigkeit und es hat einen fantastischen Duft nach Kokosnuss. Das auftragen liebe ich ganz besonders! 

Ich gucke gerne Adventure Time habe schon zwei Figuren und eine Handy Hülle gekauft. 
Die Gesichtampoulen passen super gut in meiner Sammlung!







CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen