Acqua di parma - Bergamotto di Calabria EDT

Hey Lady´s,

heute stelle ich euch den Eau de Toilette Bergamotto di Calabria EDT vor, die ich durch beautytesterin.de testen durfte. Vielen Dank an acquadiparma.com , dass sie mir dieses Produkt zur Verfügung stellen.


Erstmal einige Informationen über das Eau de Toilette Bergamotto di Calabria EDT: 
Natural Spray, Flakons mit Zerstäuber sind in den Größen 75ml oder 150ml erhältlich.

Der Duft offenbart sich mit der spritzigen Kopfnote der Bergamotte, die durch die Frische der Zeder betont wird. Fruchtige und blumige Akzente in der Herznote verweben sich mit rotem Ingwer und Zedernholz. Neu, im Schlussakkord, die Kombination aus Vetiver, Benzoe und Moschus.


Das Eau de Toilette Bergamotto di Calabria EDT hat so eine Art Schützhülle die Optisch wirklich sehr schön aussieht und stabil ist, man merkt das es in einer guten Qualität ist.




Aus der Schutzhülle entfernt erscheint das schöne Schmuckstück Eau de Toilette Bergamotto di Calabria EDT ist in einem leichten Zylinder Flakon und liegt sehr gut in der Hand. Das Flakon ist aus  Glas und ist vom design schlicht gehalten, da das Eau de Toilette  Bergamotto di Calabria EDT in einem blau ist.



Beim entfernen des Deckels erscheint der Zerstäuber der sehr gut den duft portioniert und verteilt.
Jetzt komme ich zum Duft, der ist angenehm und man merkt das es die Kopfnote Bergamotte ist mit einem Akzent blumig und frisch. Ich mag die Kombination, der duft ist nicht zu schwer und auch nicht zu leicht und hält lange an aber nicht den gesamten Tag lang aber das stört mich nicht, da man kurz nochmal auffrischen kann.



Fazit: Man kann das Eau de Toilette Bergamotto di Calabria EDT in Winter und im Sommer tragen, wobei ich ihn gerne bei besonderen Anlässe trage. Durch den Duft wirkt es nicht zu aufdringlich und auch nicht zu süß, gerade im einem gewissen Alter ist das Eau de Toilette perfekt. Durch die Qualität der Verpackung hat mich das Bergamotto di Calabria schon überzeugt. Ich kann euch allen das  Eau de Toilette Bergamotto di Calabria EDT weiter empfehlen und das Preis Leistungsverhältnis ist super.

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Ich kenne das Parfum gar nicht, hört sich aber gut an, obwohl ich die Verpackung nicht ansprechend finde :).

    Liebe Grüße & einen tollen Wochenstart <3

    AntwortenLöschen