Essence LE little eyebrow monsters

Hey Ladys,

heute stelle ich euch die neue Limit Edition von Essence vor "little eye brow monsters". Es geht Rund ums Thema  Augenbrauen. Ich werde euch die Produkte näher bringen und finde nebenbei das Konzept sehr gut, da es mal was anderes ist als die Typischen Limit Edition. Um mehr Informationen zu bekommen, könnt ihr auch auf die Internetseite von Essence drauf gehen: essence.eu.


Das sind die Produkte die ich erhalten habe, dabei handelt es sich um little eyebrow monsters – eyebrow pen, eyebrow mascara, eyebrow lifter, eyebrow stencils
und eyebrow styler

Das sind die  eyebrow stencils, also Vorlagen zum Augenbrauen nachzeichnen
Paar Informationen:
expressiv! drei verschiedene schablonen helfen beim brauen-make-up - sie machen das betonen der augenbrauen besonders einfach und geben ihnen eine neue, coole statement-form. erhältlich in 01 say yes to statement brows.

Meine Meinung dazu:
Ich finde die Vorlagen recht gut, nur für mich ist es nicht ganz so optimal. Aber gerade für junge Mädchen die nicht genau wissen, wie sie ihre Augenbrauen formen sollen ist das ein guter Anfang. Die Anwendung ist leicht. Man hält es vor den Augenbrauen und malt nach. Es ist eigentlich nur eine Übungssache und je länger man sich mit seinen Augenbrauen beschäftigt, desto besser wird man dabei.

eyebrow mascara

Paar Informationen:
beau-brows! das eingefärbte gel der augenbrauen-mascara färbt die brauen wahlweise in einem helleren oder einem dunkleren ton. das gel enthält kleine fasern, die lücken easy auffüllen und schön definierte, volle augenbrauen verleihen. erhältlich in 01 ernie knows best und 02 bert knows better.

Meine Meinung dazu:
Am Anfang fand ich es sehr interessant, da man die Augenbrauen Härchen leicht formen kann, aber dafür finde ich die Bürste etwas unpraktisch, weil es zu viel Farbe abgibt. Wenn man ganz vorsichtig durch die Augenbrauen geht, dann funktioniert es gut. Bei langen Augenbrauen funktioniert es super oder für Leute die einen natürlichen Look bevorzugen.




eyebrow pen

Paar Informationen:
perfect frame. das puder in stiftform wird mit dem weichem schwamm-applikator optimal in die augenbrauen eingearbeitet. drei verschiedene braun-nuancen für hellere, mittlere und dunklere haartypen bieten für jedes girl die richtige farbe. erhältlich in 01 little miss natural, 02 little miss bold und 03 little miss dark.

Meine Meinung dazu:
Den Augenbrauen Pen fand ich am Anfang etwas seltsam, aber nachdem ich den benutzt habe, habe ich gemerkt, dass meine Augenbrauen viel natürlicher und einheitlicher farblich aussehen. Ich benutzte meistens ein Augenbrauen Stift und trage dann dieses Eyebrow Pen auf, dann wirken meine Augenbrauen viel voller. Ich war überrascht und kann euch allen dieses Produkt weiter empfehlen.




eyebrow lifter
Paar Informationen:
lift it up. mit der seidig-schimmernden textur des eyebrow lifters werden schöne highlights unter der augenbraue gesetzt. strahlendes weiß und softes rosé heben die brauen optisch an. erhältlich in 01 lift'em up in white und 02 lift'em up in rosy.

Meine Meinung dazu:
Super schimmernder lifter! Der Lifter ist wirklich ein schöner highlighter die die  Augenbrauen optisch anheben. Es ist gut Pigmentiert, wie man auch auf dem Foto sehen kann und ich benutzte es nicht nur für die Augenbrauen, sondern auch wenn ich mal mein Augen makeup aufwerten möchte. Ich kann sie euch allen weiter empfehlen.



eyebrow styler
Paar Informationen:
multitalent. der duo-stylist eignet sich ideal zum kämmen der brauen und zum auftragen von augenbrauenpuder. erhältlich in 01 monsters in style. erhältlich in 01 monsters in style.

Meine Meinung dazu:
Der eyebrow styler ist perfekt, genau so einen Duo Pinsel wollte ich immer mal haben. Man kann mit der Bürste die Augenbrauen in Form kämmen und mit der anderen Hälfte, also mit dem dünneren Pinsel trägt man ein Augenbraun Gel oder auch ein Augenbrauen puder auf. Das Auftragen ist leicht und funktioniert sehr gut!


Das sind die Produkte, die ich bei meinem Look benutzt habe!

Hier sieht man die Anwendung, farblich passt es super zu meinen Augenbrauen




Vielen Dank, an das Cosnova Team, dass ich die Essence LE little eyebrow monsters testen durfte und in meinem Blog vorstellen darf. (Prsample)

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Tolle Review!
    Die Schablonen habe ich auch nur finde ich es ohne irgendwie besser ^-^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review & tolle Bilder :).
    Ich wollte mir die LE auch anschauen, aber jedes mal ist diese komplett leer im DM, ich wollte unbedingt die eyebrow pen testen ;).

    Liebe Grüße Süße & noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen