Essence Juice it! - LE

Hey Ladys,

heute stelle ich euch die neue Trend Edition „juice it“ von Essence vor, die von 05.2016 bis 06.2016 im Handel zu kaufen gibt. Vielen Dank an das Cosnova Team, dass ich die Produkte in meinem Blog vorstellen darf.


Erhalten habe ich cherry eau de toilette, glossy lipliner, lip smoothie, scented nail stickers, jelly tint lipstick, nail polish und den ball blush.

Zunächst erstmal einige Informationen über die neue trend edition:
fruit up your life! die essence trend edition „juice it“ wird euch als frischer gemischter obstkorb serviert. auf sommerlichen shirts, als coole accessoires oder nail-art-styles – fresh fruits sind überall und verbreiten fun. Die farben sind pfirsich, wassermelone sowie kirsche und die gelartigen, teilweise duftenden texturen kreieren frühlingshafte farbeffekte auf euren lippen und nägeln. die besonderen lieblinge der edition sind der jelly tint lipstick - semi-transparent mit individuellem farbeffekt und die coole detangle brush im kiwi-look. die duftenden nagelsticker mit vielen frucht-designs sorgen für farbenfrohe hingucker und das eau de toilette verleiht mit kirsche, nektarinen-sorbet und tonkabohne einen fruchtig-floralen duft, der lust auf sommer macht. essence loves fresh fruits!
Quelle:essence.eu


Informationen über:
 cherry eau de toilette
mon cherry. dieser floral-fruchtige, erfrischende duft bringt den sommer und verbreitet spaß. das eau de toilette startet in der kopfnote fruchtig mit kirsche – die den duft dominiert – passionsfrucht sowie apfelblüte. maiglöckchen, heliotrop sowie nektarinen-sorbet in der herznote schenken eine wunderbare florale note, während moschus, sandelholz und tonkabohne der basis wärme und eine leichte süße geben – einfach unwiderstehlich. erhältlich als 30 ml edt.
Quelle: essence.eu


Meine Meinung zum cherry eau de toilette. Optisch ist das Parfüme sehr schön es liegt gut in der Hand und durch den Sprühkopf lässt sich es gut dosieren.  Dieses Parfüme gehört zu einer Serie und ich finde  "cherry" duftet süßlich und fruchtig, also es gefällt mir echt gut. Es ist praktisch klein und man kann es sogar für Unterwegs in die Handtasche tuen, man braucht nicht viel Auftragen da der Duft intensiv genug ist. Ich kann sie euch allen weiter empfehlen!


Informationen über: glossy lipliner - 01 i love you cherry much
kirsche oder doch lieber wassermelone? der hochglänzende, glossige lippenkonturenstift rahmt die lippen in softer farbe ein – wahlweise in kirsch-rot und wassermelonen-pink. erhältlich in 01 i love you cherry much und 02 you´re one in a melon.
Quelle: essence.eu



Meine Meinung zum Glossy Lipliner. Ich finde den Lipliner sehr schön es ist mal was anderes zu anderen Lipliner, da es etwas glossy ist, dass heißt das der Lipliner transparenter ist und nicht so stark Pigmentiert wie üblich. Ich mag diesen Effekt, weil es sehr natürlich auf den Lippen ist und es fühlt sich auch gut an. Ich kann euch den glossy Lipliner weiter empfehlen ganz besonders wer gerne einen natürlichen Look bevorzugt.


Informationen über: lip smoothie - 01 pretty, with a cherry on top
very cherry! dieser lippenbalsam ist intensiv pflegend und feuchtigkeitsspendend. er verleiht den lippen glanz und einen hauch farbe in zartem rosa. der fruchtige, leicht süße duft und der tiegel in kirschform sind absolut juicy. erhältlich in 01 pretty, with a cherry on top. erhältlich in 01 pretty, with a cherry on top.
Quelle: essence.eu/


Meine Meinung zum lip smoothie. Optisch ist der Lip Smoothie super schön! Es ist eine Kirsche, am Anfang habe ich gedacht es wäre ein Apfel. Es duftet sehr gut, wie eBalsam und Kirsche, man trägt es mit den Fingern auf die Lippen auf und man hat einen leichten glossy Effekt, aber eher transparent. Ich finde es sehr schön gerade wenn man Unterwegs ist, dann ist der lip smoothie ein schönes Schmuckstück in der Handtasche.


Informationen über: scented nail stickers - 01 easy peasy lemon squeezy
duftender obst-mix. fröhliche designs wie ananas, melonen, kirschen und co. zieren ab jetzt auch eure nägel. coole besonderheit: alle sticker duften wunderbar fruchtig nach dem cherry-eau de toilette der trend edition. erhältlich in 01 easy peasy lemon squeezy.
Quelle: essence.eu

Die Nail Sticker ist ein Hingucker bei jeder Party oder Grill Party. Die Sticker sind in verschiedenen Motiven die man auf die Fingernägel kleben kann. Das Besondere dadran ist es, dass die Sticker duften! Sowas hatte ich bisher noch nie, daher finde ich die Stickers eine gute Idee. Es ist cool, dass es optisch und der Geruchssinn angesprochen werden. Da bekommt man direkt Lust auf den Sommer!



Informationen über: jelly tint lipstick - 01 cherry cherry lady
just juicy! die semi-transparenten lipsticks färben eure lippen dank tint- effekt entweder in kirsch-rot oder saftigem wassermelonen-pink – it’s your choice! die gel-artige textur hat einen überraschenden farbverlauf und hinterlässt ein glossy finish. erhältlich in 01 cherry cherry lady und 02 a melon miles away.
Quelle: .essence.eu



Meine Meinung zum  jelly tint lipstick. Optisch finde ich den Jelly Lipstick am schönsten, da es mich an einem Lolli Pop erinnert. Es gibt ein ganz leichten rosa Ton ab beim auftragen auf den Lippen. Die Kombination mit dem Lipliner und Lipstick haben die Lippen einen glossy und natürlichen Look. Man erwartet ein süßlichen Geschmack, welches aber nicht erfüllt wird, da es halt aussieht wie ein Lollipop.


Informationen über: nail polish - 01 i love you cherry much
fruity nails! vier nagellacke mit semi-transparenter textur schenken euren nails ein ultra glänzendes finish mit gelee-effekt in hellem peach, orange, pink und rot. erhältlich in 01 i love you cherry much, 02 you´re one in a melon, 03 orange is the new black und 04 peach dreams are made of this.
Quelle: .essence.eu/






Meine Meinung zum nail polish Jelly. Wie der Name schon sagt, ist es ein Jelly Nagellack, also es deckt nicht so stark ab wie die übliche Nagellacke. Ich finde dieses Jelly Look sehr passend zur Sommerzeit, da es einen natürlichen Look auf den Nägel zaubert, gerade bei kürzeren Nägel sieht der jelly Look am besten aus. Ich habe zwei schichten Aufgetragen und wie ihr auf den Fotos sehen könnt hat es trotzdem noch ein transparenten Effekt. Ich kann sie euch allen weiter empfehlen!


Informationen über: ball blush - 01 you´re one in a melon
sunny teint. der ball blush mit puder-textur kann dank der gewölbten form direkt auf den wangen aufgetragen und verblendet werden. sommerliches pink oder intensives apricot geben dem teint frische. erhältlich in 01 you´re one in a melon und 02 give peach a chance.
Quelle: essence.eu/




Kommen wir jetzt zum letzten und besten Produkt aus der Juice it Limit Edition. Dabei handelt es sich um das Ball Blush in der Farbe - 01 you´re one in a melon. Das Vorteil bei dem Blush ist es, dass man kein Blush Pinsel dafür braucht, sondern direkt auf den Wangen auftragen kann und einblendet. Es ist daher sehr gut Pigmentiert und hat einen sehr schönen rot/rosa Ton, welches sehr schön der Trend Edition passt. Der Blush ist Matt und wirkt sehr natürlich. Ich mag diesen Blush echt sehr und es gibt auch im Standard Sortiment von Essences auch solche ähnliche Ball Blush, wenn ihr den nicht mehr bekommen habt. ich kann euch den Blush weiter empfehlen.

Aufgetragen habe ich den Ball Blush, Glossy Lipliner und den Jelly tint Lipstick
(Prsample)

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Dieses Äpfelchen sieht schon süß aus, aber bei uns war es zum Glück ausverkauft ;) lG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie finde ich die LE nicht ansprechend, bis vieleicht auf das Parfum. Ich muss mal an den essence Parfums riechen, hab das noch nie gemacht, glaube da sind ein paar gute Düfte dabei :).

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen