IKOS Mineral Make-up Foundation und Bronzing Powder

Hey Lady's,

heute stelle ich euch zwei wunderschöne Produkte vor von IKOS International Kosmetik. Ich habe zum vorstellen auf meinem Blog die Mineral Make-up Foundation und Bronzing Powder erhalten, vielen lieben Dank dafür.

Zunächst kommen einige Informationen über die Produkte, dann meine Meinung dazu.

Super schöne Prägung!



Mineral Make-up Foundation





Hier einige Informationen über den Mineral Make-up Foundation:

Das spezielle performing Mineral Make-up kombiniert einen ebenmäßigen Teint mit samtigem Finish. Trocken aufgetragen erhält man einen „Pfirsichteint“, feucht aufgetragen führt das Make-up zu einer transparenten  deckenden Basis. Mikronisierte Mineralien sorgen für eine seidenweiche Deckung von Hautunreinheiten und Couperose.

73% Mineralien + Vitamin E
Paraben, Öl und Parfüm frei.
Geeignet für alle Hauttypen.
Inhalt: 7 Gramm + Kabuki Pinsel
Preis:9,95€

Quelle: ikos.eu


Der Mineral Make-up Foundation kann man trocken und feucht auftragen. Ich habe es eher trocken angewendet, aber eher mit einem Schwam, da ich mit dem Pinsel nicht so gut zurecht kam. Es ist gut pigmentiert und passt sich echt gut der Hautfarbe an. Ich finde es gibt einen leichten „Pfirsichteint“ und hat eine gute Deckkraft und man bekommt ein ebenmäßiges Hautbild.

Ich finde die Verpackung sehr hochwertig mit einem spiegel, kann man den auch Unterwegs benutzen fürs auffrischen. Die Prägung ist super schön, schon fast zu schade es zu benutzen.

Minreal Bronzing Powder
Hier einige Informationen über den Mineral Bronzing Powder:

Das spezielle performing Mineral Bronzing Powder für natürliche Bräune - mit einem außergewöhnlich seidenen Touch. Die einzigartige Kombination aus Haftung und matter Optik hält den ganzen Tag. Durch Inhaltsstoffe wie Shea Butter und Vitamin E wird die Haut gepflegt, und Feuchtigkeitsverlust kann somit verhindert werden.

61% Mineralien + 5% Shea-Butter + Vitamin E
Paraben, Öl und Parfüm frei.
Geeignet für alle Hauttypen.
Inhalt: 7 Gramm + Kabuki Pinsel
Preis:9,95€

Quelle: ikos.eu



Der Mineral Bronzing Powder hat einen schönen braun ton, auf dem Foto sieht es etwas orange aus aber ist es nicht. Es gibt wirklich einen super schöne Bräunung auf dem Gesicht,man sieht aus wie von der Sonne geküsst. Ich mag den Bronzing Powder sehr, es hat was leicht schimmerndes. Das Powder ist gut Pigmentiert und hält auch den ganzen Tag lang. Ich freue mich schon auf den Sommer wenn ich es öfters benutze kann. Wie bei dem Mineral Make-up Foundation ist die Verpackung einfach super!

Fazit: Ich finde beide Produkte super! Die Verpackung ist stabil mit einem Spiegel für unterwegs ist perfekt. Das Mineral Make-up Foundation ist gut und passt sogar für blasse Haut, deckt auch super und der Bronzing Powder gibt einen schöne bräune, wie von der Sonne geküsst mit einem schimmer Effekt. Den Pinsel fand ich nicht so gut, aber für unterwegs ist es in Ordnung und als Set ist es eine gute Idee! ich kann euch die beiden Produkte weiter empfehlen.


(Prsample)

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Von der Marke habe ich noch nichts gehört :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. WoW, sieht aber gut aus!

    lg
    Eva
    http://www.partyqueen.eu/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool !
    Folge dir ;D
    LG von meinem Blog,
    Mxxx<3

    AntwortenLöschen