Müller Look Box young and beautiful unboxing

Hey Lady´s,

ich hatte diesmal den Glück, dass ich die Look Box von Müller gewonnen habe, dazu muss man sich auf der Internetseite von Müller bewerben und wenn man Glück hat, dann bekommt man eine Email, dass man die Box bei einer Filiale von Müller abholen für 5€ kann.

Das Thema der  Box ist "young and beautiful" und mir gefällt der Inhalt gut, wobei eine Mascara hätte auch gereicht. Jetzt komme ich kurz zum Inhalt der Box.




Dieses Perfume ist mein persönliches Highlight in der Box, ich mag den Duft sehr und es soll angeblich von  Giorgio Armani si ein Dupe sein. Es duftet sehr angenehm, nach Vanille und etwas blumig.


Das Body Lotion spray  und go von dusch das ist wirklich fantastisch. Es ist eine Bodylotion die man sich drauf sprüht, ganz besonders wenn man es eilig hat. Es duftet so gut! und zieht schnell ein, es ist wirklich perfekt für mich.




In der Box ist ein Nagellack von Make-up Factory vorhanden, ich liebe die Produkte von Make-up Factory aber die Farbe ist nicht so meinst. Ich mag gerne hellere Farben auf den Nägel.


Dieses tolle Lippenstift von Astor ist ein sehr schönes sattes rot. Es ist von der  Astor Reihe wirklich meine absolute Lieblingsfarbe. Ich kann euch empfehlen die Lippenstifte genauer anzuschauen, da sie super halten und pflegen. Obwohl ein Primer im Lippenstift intrigiert ist wirkt er etwas matter als die anderen Astor Lippenstift Farben.


Vorhanden, waren auch diese zwei Schmuckstücke in der Box. Die Lorealmiss Manga Punky Mascara hatte ich schon zuhause und komme nicht so gut damit zurecht, daher habe ich sie weiter verschenkt. Aber die Mascara von Max Factor sieht so gut aus! Optisch sehr ansprechen und die Bürste ist etwas ganz anderes. Ich kaufe meisten Mascaras von Max Factor daher war ich richtig neugierig auf die Voluptuous False Lash Effect. Und es ist mein zweit liebste Mascara neben der  Masterpiece Transform Mascar auch von Max Factor.




Ich hoffe ich konnte euch ein kurzen Einblick von der Box von Müller geben und euch auch die Produkte etwas näher bringen.


CONVERSATION