Müller Look Box young and beautiful unboxing

Hey Lady´s,

ich hatte diesmal den Glück, dass ich die Look Box von Müller gewonnen habe, dazu muss man sich auf der Internetseite von Müller bewerben und wenn man Glück hat, dann bekommt man eine Email, dass man die Box bei einer Filiale von Müller abholen für 5€ kann.

Das Thema der  Box ist "young and beautiful" und mir gefällt der Inhalt gut, wobei eine Mascara hätte auch gereicht. Jetzt komme ich kurz zum Inhalt der Box.




Dieses Perfume ist mein persönliches Highlight in der Box, ich mag den Duft sehr und es soll angeblich von  Giorgio Armani si ein Dupe sein. Es duftet sehr angenehm, nach Vanille und etwas blumig.


Das Body Lotion spray  und go von dusch das ist wirklich fantastisch. Es ist eine Bodylotion die man sich drauf sprüht, ganz besonders wenn man es eilig hat. Es duftet so gut! und zieht schnell ein, es ist wirklich perfekt für mich.




In der Box ist ein Nagellack von Make-up Factory vorhanden, ich liebe die Produkte von Make-up Factory aber die Farbe ist nicht so meinst. Ich mag gerne hellere Farben auf den Nägel.


Dieses tolle Lippenstift von Astor ist ein sehr schönes sattes rot. Es ist von der  Astor Reihe wirklich meine absolute Lieblingsfarbe. Ich kann euch empfehlen die Lippenstifte genauer anzuschauen, da sie super halten und pflegen. Obwohl ein Primer im Lippenstift intrigiert ist wirkt er etwas matter als die anderen Astor Lippenstift Farben.


Vorhanden, waren auch diese zwei Schmuckstücke in der Box. Die Lorealmiss Manga Punky Mascara hatte ich schon zuhause und komme nicht so gut damit zurecht, daher habe ich sie weiter verschenkt. Aber die Mascara von Max Factor sieht so gut aus! Optisch sehr ansprechen und die Bürste ist etwas ganz anderes. Ich kaufe meisten Mascaras von Max Factor daher war ich richtig neugierig auf die Voluptuous False Lash Effect. Und es ist mein zweit liebste Mascara neben der  Masterpiece Transform Mascar auch von Max Factor.




Ich hoffe ich konnte euch ein kurzen Einblick von der Box von Müller geben und euch auch die Produkte etwas näher bringen.


CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Inhalt. Das Parfüm klingt interessant,da muss ich mal dran schnuppern. Und der Lippenstift hat auch eine super schöne Farbe.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Astor Lippenstifte sind wirklich toll und das Parfüm schnuppert super :)

      LG

      Löschen
  2. Die Fa Sprühbodylotion hatte ich auch schon in der Hand, wenn ich was von meinem Riesenberg abgearbeitet habe, wandert sie in meinen Einkaufskorb. Hab dir sehr gerne ein Abo dagelassen ;) lG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts genau so mit Bodylotion, habe einfach zu viele im Schrank aber der duft vom dusch das ist einfach super :)
      Vielen Dank fürs folgen ;)
      LG

      Löschen
  3. Wahnsinn was für eine tolle Box :) Der Nagellack ist ein Traum genauso wie das Parfüm :)) Ich folge dir jetzt auch, mir gefällt dein Blog richtig gut :)

    Liebst ❤️

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr interessante Box... der Lippenstift gefällt mir besonders gut und diese Bodylotion klingt spannend.
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post!
    Ich habe auch schon Mal eine Lookbox gewonnen.❤
    Ich liebe die Mascaras von Max Factor!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was ich nicht verstehe ist, wenn man es gewonnen hat wieso man dann 5€ zum abholen bezahlen muss o: Aber die Box ist toll. Ich verlose zurzeit übrigens eine "Kawaii Box" würde mich freuen wenn du vorbei schaust :3
    http://luna-dlight.blogspot.de/2016/03/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  7. Die Bodylotion zum Sprayen werde ich mir auch noch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hast du ein Glück! Da sind echt tolle Produkte drin :)

    x

    AntwortenLöschen
  9. ich wusste gar nicht, dass es eine solche box von Müller gibt aber der Inhalt schaut toll aus :) besonders die Mascaras interessieren mich!

    www.inhighfashionlaune.com

    AntwortenLöschen