Eauthermale Avene

Heey Lady´s,

heute stelle ich euch einige Produkte von Eauthermale Avene vor, darunter auch das Mattierender Reinigungsschaum, Mattierendes Fluid und Hydrance Optimale Perfekter Teint leicht. Die Produkte sind für Normale bzw auch für Mischhaut geeignet. Vielen Dank an das Eauthermale Avene Team, dass ich die Produkte auf meinem Blog vorstellen durfte.




Diese drei Produkte habe ich zu Verfügung gestellt bekommen, damit ich sie euch vorstellen kann, dabei handelt es sich um Mattierender Reinigungsschaum, Mattierendes Fluid und Hydrance Optimale Perfekter Teint leicht.


Erstmal einige Informationen über die mattierende Reinigungsschaum:

Sanfte Reinigung und Make-up-Entfernung für Gesicht und Augen
72% Avène Thermalwasser UVP € 14,90 (150ml)

Eigenschaften:
Hautmattierende & feuchtigkeitsspendende Gesichts- und Augenreinigung für normale und Mischhaut sowie bei Tendenz zu fettiger Haut.

Glutaminsäure normalisiert die Talgproduktion und sorgt für den Matt-Effekt, Milchsäure spendet Feuchtigkeit, Leichter Schaum, Verleiht ein samtig-zartes, pudriges Hautgefühl, Minimale Anzahl an Inhaltsstoffen, Sehr milde Tenside, Ohne Parabene, Ohne Silikone, Fettfrei, Seifenfrei

Anwendung:
Morgens und abends auf die trockene oder feuchte Haut auftragen.
Mit den Fingerspitzen einmassieren und sorgfältig abspülen.

Quelle: http://avene.de







Wie ihr auf den Fotos sehen könnt  ist die Anwendung des Reinigungschaum super einfach und es schäumt sehr gut, anschließend spült man den Schaum weg und die Haut fühlt sich super gereinigt an und sieht viel mattierter aus. Seitdem ich den Reinigungschaum benutze, glänze ich nicht mehr so stark auf der T-Zone. Ich bin sehr zufrieden und kann sie euch wirklich weiter empfehlen! Ich werde sie mir auch nochmal nachkaufen.


Jetzt paar Informationen über das Mattierendes Fluid:

Feuchtigkeitsspendende, leichte Gel-Creme für normale und Mischhaut sowie bei Tendenz zu fettiger Haut. 79% Avène Thermalwasser. UVP € 17,90 (50ml)

Eigenschaften:
Mattierende und feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege mit sehr hohem Avène Thermalwassergehalt. Nicht fettende, ultra-leichte Gel-Creme.

Glutaminsäure und seboregulierende Mikrokapseln normalisieren die Talgproduktion und sorgen für einen langanhaltenden Matt-Effekt, Verleiht ein samtig-zartes, pudriges Hautgefühl, Erfrischt und hydratisiert die Haut, Sofortige Hautberuhigung, Minimale Anzahl an Inhaltsstoffen, Ideale Make-up-Grundlage, Ohne Parabene, Ohne Silikone, O/W-Emulsi

Anwendung:
Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen.
Tipp: Auch für Männerhaut nach der Rasur geeignet!

Quelle: http://avene.de






Das Mattierende Fluid ist mein absoluter Liebling! Im laufe des Tages glänzt meine Haut immer etwas, ganz besonders wenn ich ungeschminkt Zuhause rumlaufe. Dann benutzte ich sehr oft das Mattierende Fluid von Eauthermale Avene und wie Magie glänze ich nicht mehr. Meine Haut fühlt sich viel sauberer an und nachdem ich es benutze habe ich auch keine Unreinheiten mehr. Ich kann sie euch jeden weiter empfehlen und ich werde mir das Mattierende Fluid auch nochmal nachkaufen.


Jetzt einige Informationen über das Hydrance Optimale Perfekter Teint leicht.

Getönte Tagespflege mit UV-Schutz für feuchtigkeitsarme, normale bis Mischhaut, die fahl und glanzlos erscheint. 31% Avène Thermalwasser UVP € 21,90 (40ml)

Eigenschaften:
Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint sorgt für eine maximale Feuchtigkeitsversorgung, schützt mit LSF 30 vor schädlichen UV-Strahlen und sorgt durch die zarte Farbpigmentierung für ein ebenmäßiges Hautbild und eine schöne Ausstrahlung. Die zarte, nicht fettende Textur verleiht der Haut ein seidig-pudriges Finish.

Pflege, UV-Schutz und Make-up in einem, Lipomucin® + Meiboserin® = Maximale Hydratation + Maximale Hautberuhigung, Ein Farbton passt sich jedem Hautton an, Farbige und transparente, Pigmente gleichen Hautunregelmäßigkeiten aus., Pro-Tocopherol® schützt das Gewebe und neutralisiert freie Radikale, Mit LSF 30, Für ein mattiertes, seidig pudriges Finish, W/O-Emulsion
Ohne Parabene

Anwendung: Morgens auf Gesicht und Hals auftragen

Quelle: http://avene.de/







Das  Hydrance Optimale Perfekter Teint hat wie ihr auf den Fotos sehen könnt eine Farbpigmentierung  die für ein ebenmäßiges Hautbild sorgt. Die Creme hat einen seidig-pudriges Finish, die Creme ist wie eine getönte Tagescreme die natürlich auf der Haut aussieht zusätzlich schützt es mit LSF 30 vor schädlichen UV-Strahlen. Ich mag das  Hydrance Optimale Perfekter Teint Creme sehr aber leider passt mir der Farbton nicht so optimal. Gerade im Winter ist man viel blasser als im Sommer.

Fazit: Ich finde alle drei Produkte von Eauthermale Avene für Normale und Mischhaut hervorragend.  Die mattierende Reinigungschaum und Fluid sind meine Favorits. Die Hydrance Optimale Perfekter Teint ist auch super, leider gibt es die nicht für blasse Haut. Im großen und ganzen kann ich die Produkte von Eauthermale Avene weiter empfehlen!



Vielen dank an das Eauthermale Avene Team, dass ich die Produkte testen durfte.(prsample)

CONVERSATION