Colgate MaxWhite Expert White Zahnbürste mit Whitening-Stift & Zahnpasta

Hey Lady's,

ich habe zum testen einmal die Colgate "MaxWhite Expert White"  Zahnbürste mit einen Whitening-Stift und passend dazu die dazugehörige Zahnpaste bekommen.

Ziel der Colgate MaxWhite Expert White Zahnbürste mit Whitening-Stift ist, die tiefliegender Verfärbungen auf denn Zähnen zu entfernen und einen um 3 Zahnfarbtönen weißer zu bekommen. Sie verspricht innerhalb von 3 Wochen schon Ergebnisse. Das Produkt enthält 0,1 Prozent Wasserstoffperoxid und hellt die Zahnfarbe auf.

MaxWhite Expert White Zahnbürste mit Whitening-Stift mit Zahnpasta

Die Anwendung ist ganz einfach. Man putzt sich die Zähne mit der Whitening-Zahnbürste am besten mit der Colgate MaxWhite Expert White Zahnpasta.  Die Zahnbürste ist mit Polierlamellen und Whitening-Borsten ausgestattet. Nach dem Putzen trägt man mit dem Whitening-Stift das Gel mit der Spitze auf die Zähnen auf. Man muss nicht Warten oder Ausspülen. Zum Schluss bewahrt man den Stift im Zahnbürstengriff auf. Fertig.

Slogane:
Bis zu 3 Farbtöne weißere Zähne in 3 Wochen: Putzen – Auftragen – Fertig.







 Die Zahnbürste mit dem Whitening-Stift habe ich jetzt 4 Wochen lang getestet und ich schreib erstmal auf was mir so aufgefallen hat. Zunächst ist die Bürste sehr weich, man hat das Gefühl, dass man eher beim putzen auf den Zähnen gleitet. Nachdem ich mit der Bürste meine Zähne geputzt habe, wird der Whitening-Stift auf den Zähnen aufgetragen, es schmeckt gut, aber fühlt sich etwas unangenehm auf den Zähnen an, aber das vergeht nach ca 10min.

Colgate MaxWhite Expert White Zahnbürste mit Whitening-Stift
Inhalt: Zahnbürste + Whitening-Stift 5ml
UVP: 14,99 €

Das Colgate MaxWhite Expert White Zahnpasta, schäumt hervorragend und schmeckt auch sehr gut, es ist nicht scharf sondern eher mild. Die Pasta ist weiß und hinterlässt auch keine Flecken im Waschbecken. Ich finde die Zahnpasta sehr gut, es reinigt super meine Zähne. Nach 5 tagen habe ich kein Effekt gesehen, aber meine Zähne sind echt sehr stark verfärbt durch zu viel Kaffee.

Colgate MaxWhite Expert White Zahnpasta
Inhalt: 75 ml
UVP: 4,99 €

Fazit: Ich habe jetzt 4 Wochen lang die Zahnbürste mit dem Whitening-Stift und zusätzlich die Zahnpasta getestet und meine Zähne fühlen sich sehr sauber an und ich finde die Zahnpasta einfach super! Bei der Zahnbürste und Stift musste ich mich erstmal, gewöhnen das die Bürste so weich ist und durfte den Stift nicht vergessen. Im großen und ganzen kann ich nur sagen, dass man nur ein schwaches Ergebnis hat. Also gerade wenn man Abends aufwacht und sich die Zähne anschaut hat man das gefühlt, dass die Zähne zwar weißer geworden sind aber im laufe des Tages hab ich dann das Gefühl das die wieder etwas verfärbten oder ich bilde mir das ein.
Da ich kein so großen Unterschied bei meinen Zähnen erkannt habe, werde ich auch kein vorher und nachehr Bild zeigen, da man nichts erkennen würde.


CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Ich wollte mir letztens die Zahnbürste kaufen, gut dass ich es nicht gemacht habe :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die Zahnpasta aus einer ähnlichen Reihe von Colgate & habe auch nicht wirklich ein Unterschied bemerkt, man hätte es sich einbilden können, da war aber kein Unterschied. Aber ich finde die Zahnpastas von Colgate bis jetzt trotzdem am besten :).

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin genau deiner Meinung! Dieser gefällt mir bis jetzt auch am besten :) Ich habe auch mal ein anderes von Colgate benutzt und das war auch nicht viel besser.

      Löschen
  3. Ich habe selber eine sehr gute Erfahrung mit der oral-b Zahnbürste ich finde das die Zahnbürste am besten ist.
    Grüße.

    AntwortenLöschen