trend IT UP Limited Edition - Touch of Vintage

Hallo Lady's,

ich habe am Wochenende dieses tollen Produkte von Trend IT UP Limited Edition namens "Touch of Vintage" zum testen erhalten. Die Produkte wurden mir durch den dm-Marken-Insider gesponsort. Und ich habe mich wirklich darüber gefreut, weil ich zum ersten mal Kosmetik von dm-insider bekommen habe und dazu auch noch so eine schöne Kollektion. Ich liebe die Farben jetzt schon.

Die Produkte die ich zum testen erhalten habe


Ich habe fünf soft/matt Nagellacks bekommen. Mir gefällt sogar der Behälter mit dem Matt-Glass, ganz besonders, der füllt sich echt gut in der Hand an. In der Mitte befindet sich der Name der Kollektion mit einer geschwungenen Schreibschrift und passend dazu der schwarze Drehverschluss mit dem Pinsel. Die Farben vom lack sind dezent und sehr soft eher pastelfarbend, wie der Name schon verriet ein hauch of Vintage. Ich habe zwei Schichten auf meine Nägel aufgetragen und es deckt gut ab um ein schönen Effekt zu bekommen. Die Haltbarkeit finde ich super, bis jetzt ist mir noch nichts abgeblättert.









Die Farbintensiven Eyeliner in Pastelltönen sind Wasserfest, Hautverträglich und dermatologisch bestätigt. Ich habe sie ausprobiert und finde die Farben sehr ausdrucksstark! Sie sind sehr gut deckend. Sie sind unglaublich leicht und geschmeidig zu bedienen und füllen sich gut auf der Haut an, als würde man mir Filzstifte malen. Die Spitze ist sehr präzise. Die Haltbarkeit auf der Haut lässt ein bisschen nach. Ich finde die Eyeliner sind nicht für Alltag Looks geeignet aber dafür für außergewöhnlich Partys oder für Kostüme.




Die Semitransparenter, feuchtigkeitsbewahrender Lip Balm mit zarter Farbabgabe in praktischen Stiftform. Ist auch Hautverträglich und dermatologisch bestätigt. Ich habe vier Farben zum testen bekommen. Man kann die Stifte unten aufrollen um die Farben besser aufzutragen. Die Farben sind auf denn Lippen sehr zart und geben nicht so viel Farbe ab das ist perfekt für denn Alltaglook. Man hat geschmeidige Lippen und sie sehen sehr gepflegt aus. Sie trocknet die Lippen nicht aus. Sie ist sehr praktisch, man kann die Farbe schnell jederzeit auffrischen.




Hier die Farbunterschiede auf denn Lippen.





CONVERSATION